20. Juli 2016

Glowy Make-Up Look with Bronzy Eyes

Auf dem Blog kommen ja Make-Up Beiträge ja eher selten Online. Es liegt aber nicht daran, das ich mich nicht schminke, sondern eher daran das ich keine schönen Fotos mit meiner Kamera von meinem Make-Up hinbekomme. Ich hoffe euch gefallen die Fotos trotzdem, auch wenn sie nicht wie von den Instagram Make Up Artists aussehen. :)

NYX hat mir, was ich übrigens sehr nett finde, als Entschädigung für den Ärger mit einer anderen Palette, drei neue zugeschickt. Darunter war auch die Love in Paris Palette in Merci Beaucoup. Eine Palette mit schönen braun, gold und Rottönen.

Als Foundation habe ich drei Produkte miteinander gemischt. Die L'oreal Lumi Magique und die Rimmel Wake Me Up Foundation für den glow, damit ich aber nicht allzu ölig werde habe ich noch ein wenig von der L'oreal Indefectible 24h Matt Foundation dazugegeben. Die Lumi Magique kann ich euch übrigens echt empfehlen wenn ihr keine allzu starke Deckkraft benötigt und auch trockene oder leicht trockene Haut habt. Die Foundation ist echt schön und ihr seht damit frisch und gesund aus.

Als Concealer habe ich nach langer Zeit mal wieder den All About Eyes Concealer von Clinique verwendet. Der Concealer deckt mittelmäßig, man kann ihn aber problemlos schichten. Was mir aber besonders an dem Produkt gefällt ist, das er überhaupt nicht cakey und trocken aussieht. All About Eyes zaubert ganz im Gegenteil ein natürliches Satin Finish.

Als Puder habe ich, wie kann es auch anders sein, das Catrice Prime and Fine Mattyfing Powder verwendet. Damit die Haut aber nicht zu matt aussieht, habe ich das Giorgio Armani Micro-Fil Loose Powder verwendet.

Auf den Wangen trage ich von Bare Minerals das Rouge in Flourish, den Hoola Bronzer von Benefit und den Illuminator von Anastasia Beverly Hills in Riviera.

Als Lidschatten habe ich nur die Farben aus der Merci Beaucoup Palette von NYX verwendet. Den Eyeliner habe ich mit dem Super Liner von L'oreal Paris gezogen und die Augenbrauen wurden mit der Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills in Taupe modelliert. 

Als Fake Lashes trage ich Demi Wispies von Ardell. Diese Wimpern sehen übrigens, obwohl sie Volumen und Länge haben deutlich natürlicher aus als andere. Wenn es nicht dramatisch sein soll, mag ich die Wimpern echt gerne! 

Bei den Lippen habe ich mich etwas zurückgehalten und nur MAC Peach Blossom mit einem Gloss aufgetragen. 

Auf dem Foto ist mir erst aufgefallen das ich den Eyeliner auf einem Auge echt versaut habe. No shame, ich zeige euch das Bild trotzdem. Aber gut das ich so nicht hinausgegangen bin, das hätte mich echt etwas genervt. :D

Shop the Look

Welche sind eure liebsten falschen Wimpern?
Besitzt ihr eines der Produkte?
Habt ihr Tipps, wie ich bessere Make-Up Bilder machen kann?







*Dieser Post beinhaltet Affiliate Links.

33 Comments

Steffi20. Juli 2016 um 16:43

Wenn du das mit dem Lidstrich nicht erwähnt hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Dein Look sieht super aus <3
Liebe Grüße

antworten
different is better20. Juli 2016 um 16:47

So ein schöner Look *_*
Ich liebe Glow und das ist so was von das richtige für mich :D
Der Highlighter von Anastacia Beverly Hills sieht sooo toll aus!
Liebe Grüße <3

antworten
Amely Rose20. Juli 2016 um 19:19

vor glow habe ich mich seit einiger zeit gedrückt
aber dein look sieht so toll aus
super

alles Liebe deine AMELY ROSE

antworten
Selin G20. Juli 2016 um 19:45

Ich liebe das Make Up, du kannst so gut schminken. Hast aber ein bildschönes Gesicht.

Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

antworten
lovely20. Juli 2016 um 22:27

Ich finde den Look und die Fotos schön! :) Der ABH Highlighter glänzt so richtig mega! Du bist auch voll hübsch. Du kannst ja auch draußen Fotos machen in der Sonne oder falls du eine Spiegelreflex hast im manuellen Modus vor einem großen Fenster.
LG <3

antworten
Marina21. Juli 2016 um 14:09

Superhübsch!

antworten
Isa21. Juli 2016 um 18:38

Mir gefällt der Glowy Look sehr gut :) dein AMU ist bezaubernd!

antworten
Melanie Dörner23. Juli 2016 um 12:11

Toller Look - steht dir wirklich super

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
alnisfescherblog.com26. Juli 2016 um 09:42

Wenn ich mit dem Eyeliner so umgehen könnte wie du, würde ich mich schon freuen! Sowohl Fotos und Look gefallen mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße an dich
Alnis

antworten
Kristina26. Juli 2016 um 16:15

sehr sehr schöner look!
gefällt mir super gut :)

MYVERYSIMPLE.at

antworten
Sarah ❤26. Juli 2016 um 19:17

Oh wow, toller Look. Betont Deine Augen :)

antworten
tamey26. Juli 2016 um 20:57

Der Look sieht einfach fabelhaft aus! Richtig glowy, und die Wangen erst! Unglaublich schön! :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

antworten
Karo26. Juli 2016 um 21:04

Wundervoll :-) und deine Bilder sind wirklich toll geworden!
Bitte mehr davon :-)))) hihi

antworten
Connie27. Juli 2016 um 19:07

Toller Look! Ich tu' mir auch immer sehr schwer, Make up Looks für den Blog abzufotografieren.

Der GLOW ist übrigens wunderbar - ich liebe das momentan sehr!

♥ Liebste Grüße ♥
Conny von connie-marron-granizo.at

| Personal Austrian Blog about | FASHION | BEAUTY | LIFESTYLE | FOOD | and more

antworten
Nici28. Juli 2016 um 15:49

Ein tolles Make Up! ❤

antworten
Diorella14. August 2016 um 15:57

Hallo Steffi,

vielen lieben Dank! <3 :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 15:58

Hallo liebes!

Oh ja, Glow liebe ich auch sehr! :)

Der Highlighter würde dir bestimmt auch super stehen, er ist wirklich etwas besonderes.

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:00

Hallo liebe Amely,

ich glaube Glow muss man einfach mögen, manche mögen es nicht und das ist in Ordnung. :) Wobei ich glaube das es dir echt super stehen würde!

Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das dir mein Look gefällt! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:01

Hallo liebe Selin,

ohh du bist echt ein Herzchen! Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:03

Hallo liebes,

vielen lieben Dank für all deinen schönen Worte und Tipps. Du bist echt ein Engel! :)

Ja vor dem Fenster sollte ich es echt mal ausprobieren, allerdings ist der Hintergrund dann nicht so schön. :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:04

Vielen Dank liebe Marina! :)

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:05

Hallo liebe Isa,

vielen lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich echt sehr! <3 :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:05

Hallo liebe Melanie,

vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:09

Hallo liebe Alnis,

das ist ja echt lieb von dir. :)

Eyeliner auftragen kann oft wirklich sehr gemein sein, da bin ich auch nicht so der Profi.

Es freut mich wirklich sehr das dir meine Arbeit gefällt! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:09

Hallo Kristina,

vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:10

Hallo Sarah,

vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:11

Hallo liebe Tamey,

ahhh du bist so lieb - vielen vielen Dank! :)

Ja, ich mag betonte Wangen echt gerne. :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:12

Hallo Karo,

vielen lieben Dank! Es schmeichelt mir so etwas von der "Make-Up Selfie Queen" zu hören. :D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:13

Hallo Conny,

vielen lieben Dank!

Da hast du wirklich Recht, ich bewundere andere Blogger die das so toll hinbekommen. Es ist echt nicht so einfach. ;D

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 16:14

Hallo Nici,

vielen lieben Dank! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Sally16. August 2016 um 08:48

Schaut super schön aus ♥

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:34

Vielen Dank liebe Sally! <3

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Talasia19. August 2016 um 12:48

Das AMU finde ich hübsch ^.^ der Glow auf der Wange ist mir allerdings viiiiel zu stark. Bin aber generell nicht so der Highlighter Fan

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)