SOCIAL MEDIA

7. August 2016

Cannes - simple black Outfit

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, durfte ich mit Dessange für ein paar Tage an die Côte d’Azur. Und wir hatten eine unvergessliche Zeit dort, aber es kommt diesbezüglich ein seperater Blogpost dazu. Wir waren in einem wunderschönen Hotel (Bastide de Valbonne) einquatiert und ich habe mit der lieben Franzi (Jadeblüte) das Zimmer teilen dürfen. Sie hat auch meine Outfitbilder gemacht, vielen Dank dafür! Schaut unbedingt bei ihr vorbei, ich liebe schon seit Jahren ihren Blog!
 
Wir sind alle per Handgepäck geflogen, deshalb hatten wir natürlich nicht so viel Platz. Ich trage aber unheimlich gerne knitterfreie Kleidungsstücke im Sommer, speziell auf Reisen hat sich das immer bewährt. Weiters sind diese meistens auch um einiges leichter als zB Jeansstoff. 

Leider sind alle Bestandteile des Outfits schon etwas älter, deshalb verlinke ich euch ähnliche Möglichkeiten nachfolgend.
Sieht dieser Ausblick nicht einfach atemberaubend aus? Ich hatte wirklich eine unvergessliche Zeit in Cannes und freue mich schon mit euch mein Erlebnis zu teilen.

Shop my Outfit

Wie gefällt euch mein Outfit?

Liebe Grüße









*Dieser Post enthält Affiliate Links

4 Kommentare :

  1. Ein richtig schönes klassisches Outfit, gefällt mir sehr gut.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes und elegantes Outfit, vor allem die Pumps gefallen mir gut. Wenn die Farbe nicht mal auf alles passt?! :)
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit vor einer tollen Kulisse!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)