7. August 2016

Cannes - White Party Outfit

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja bereits mein schwarzes Outfit präsentiert, welches ich zum Barbecue in der Villa getragen haben. Heute würde ich euch gerne mein Outfit zeigen, welches ich zur White Party angezogen habe, Cremefarbende und Pastellfarbende Outfits waren auch erlaubt! Ich bin kein großer Fan von weiß, muss ich ehrlich gestehen, deshalb wollte ich eine Kombination mit Creme. Des Weiteren trage ich auch ungern Kleider, da ich mich nicht sehr wohl in diesen fühle. Deshalb wollte ich unbedingt ein elegantes Outfit mit Hosen anziehen. Dieses Outfit würde ich auch so als Business Look zur Arbeit tragen. Diesmal sind die Kleidungsstücke die ich anhatte, wahrscheinlich noch erhältlich. 

Outfit Details:
Bluse: Weekday  
Hose: Gerry Weber
Tasche: Primark (ähnliche verlinkt)
Schuhe: Deichmann (ähnliche verlinkt)

Shop my Style

Wie gefällt euch mein Outfit?

Liebe Grüße


*Dieser Post beinhaltet Affiliate Links

4 Comments

Connie9. August 2016 um 20:44

Tolles Outfit!

Ich liebe die Bluse und die Hose und finde die hellen weiße und cremefarbenen Tönt total schön und harmonisch!

❤ Liebste Grüße ❤
Conny von connie-marron-granizo.at
Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

antworten
Katja von Schminktussis Welt10. August 2016 um 07:56

Hübsches Outfit :)

antworten
hellothanh16. August 2016 um 12:42

Sehr hübsch <3

antworten
Karl21. August 2016 um 15:43

Obwohl du sehr seriös damit wirkst, ist es doch modern, gut kombiniert würde ich sagen; das wäre ein gutes Outfit fürs Wanderhotel

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)