27. Januar 2017

Wishlist { 2017 }

Hallo meine Lieben,
 
momentan ist es bei mir und Diorella sehr stressig. Ich besuche neben der Arbeit einen Diplomlehrgang für Online- und Social Media Marketing und Diorella ist im Umzugsstress. Verzeiht uns die Abstinenz wir hoffen auf baldige Verbesserung :)
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Produkte aufgeschrieben, welche ich mir heuer unbedingt kaufen möchte. Diese präsentiere ich euch heute. Zwei Sachen habe ich bereits bestellt und sind auf dem Weg zu mir, jedoch wollte ich sie trotzdem in meiner Übersicht einbauen.

1 | Lightbox bei Butlers um 14,99€ - wurde bereits bestellt und noch nicht in Betrieb genommen
 
2 | neue Kamera - Canon GX7 ich möchte unbedingt mir eine neue Kamera besorgen, speziell habe ich vor in der Zukunft damit auch zu filmen!

3 | MAC Highlighter Soft&Gentle geht leider bald dem Ende zu und muss nachgekauft werden.

4 | MAC Lippenstift - Creme d´Nude ein Klassiker, welchen ich demnächst nachkaufen muss

5| WMF Küchenhandtuchset - seit Ewigkeiten wünsche ich es mir und es ist auch nicht so teuer (Preis: 15,90€), jedoch vergesse ich immer darauf!

6| Die Tiffany-Tasse steht schon seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste und ich komme einfach nicht dazu mir diese zu besorgen!

7 | Entsafter von Philipps, habe ich auch schon bestellt und warte auf die Lieferung! Freu mich schon total drauf.
 
Was steht auf eurer 2017- Wunschliste?

Liebe Grüße

 
 
 

4 Comments

Melanie Dörner27. Januar 2017 um 20:10

Sehr schöne wünsche hast du :)

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
K-ro28. Januar 2017 um 21:01

Eine tolle, überschaubare Wunschliste. Fernab von Kosmetik wünsch ich mir ein spezielles Modellauto, eine Instax, ein Fahrrad und ein Fitbit.

Die Leuchttafeln seh ich gerade überall. Find ich sehr cool aber ich hab keinen passenden Platz dafür. =/

LG
K.ro

antworten

Den Lippenstift von Mac habe ich direkt auch zu meiner Wunschliste hinzugefügt. :) Bis jetzt steht da nur die roséfarbene Uhr von Rosefield drauf, die ich bei https://www.uhrcenter.de/uhren/rosefield/ gesehen habe. Die beiden würden auch farblich super zueinander passen. Hoffe es wird bald stressfreier bei euch. Freu mich auf mehr Shopping-Tipps von euch. :)

LG
Zoey

antworten
Sandy30. März 2017 um 13:57

Eine tolle Wunschliste!
Ein Entsafter und eine neue Kamera stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Eine neue Armbanduhr habe ich schon von meiner Liste streichen können. ;-)
Ich habe mir nämlich endlich den Traum von meiner eigenen Daniel Wellington erfüllt: http://www.ella-juwelen.at/uhren/daniel-wellington.html.
Abgesehen davon hoffe ich, dass sich 2017 auch wieder einmal eine kleiner Städtetrip ausgeht. Damit wären meine Wünsche schon so ziemlich erfüllt!

Liebe Grüße,
Sandy

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)