8. Januar 2017

L´ORÉAL Paris EXTRAVAGANZA GOLDEN MUSE Set

Hallo meine Lieben,
vor Kurzem erreichte mich dieses wunderschöne L´Oréal Päckchen. Da ich noch keine Produkte der Color Riche Gold Obsession zu Hause hatte, freute ich mich auch ganz besonders auf den Lippenstift. 

Produktinformation: Eine schimmernde Box inspiriert vom Eiffelturm in Paris mit drei wunderbaren Beautyhighlights. Die Box beinhalte: der Lippenstift COLOR RICHE GOLD OBSESSION in der Nuance Nude Gold für verführerische Lippen, die VOLUME MILLION LASHES Mascara für atemberaubende Augenblicke und ein brandneuer limitierter goldener Highlighter in der Nuance L’Or für einen strahlenden Teint. 
Quelle: L´ORÉAL Deutschland

Preis: 19,99
Erhältlich: Amazon und Douglas DE

Das Set ist eigentlich für die Weihnachtszeit und limitiert im Handel verfügbar, jedoch gibt es online noch ein paar Stücke zu haben. Deshalb unbedingt schnell sein und ein wirklich wunderschönes Set erwerben! Dieses ist auch ideal als Geschenk geeignet :)

Golden Highlighter (links) ist wirklich atemberaubend schön und lässt sich sehr leicht auftragen. Die Textur ist traumhaft und ist ein wirkliches Highlight! Das Produkt lässt sich auch sehr gut verblenden!

Color Riche Lipstick in Nude Gold Obsession (rechts) ist wirklich kein 0815 Produkt und punktet mit einem wunderschönen Braun/Nudeton. Zwar ist dieser etwas sheer, jedoch habe ich mit der Textur und Deckkraft überhaupt kein Problem, da man diesen gut aufbauen kann. 

Mit dem Set macht man wirklich einen tollen Deal, speziell für die Österreicherinnen zahlt sich das Set absolut aus. Weil nur die Mascara im österreichischen Handel 12,95€ kostet :) Also unbedingt zuschlagen.

Wie findet ihr das Set? Kennt ihr den Highlighter?

Liebe Grüße




*PR Samples

6 Comments

different is better8. Januar 2017 um 21:38

Der Highlighter ist ja in letzter Zeit echt gehypet...zu Recht!
Ich würde mir glaube ich das Set nur wegen dem Highlighter kaufen :)
Liebe Grüße
Nelly von different is better

antworten
Mareike Unfabulous9. Januar 2017 um 12:50

Oh Gott, der Highlighter ist traumhaft schön =O Ich kann momentan nicht genug Highlighter haben und komme sehr schwer an solchen tollen Exemplaren vorbei... Der Lippenstift gefällt mir farblich ebenfalls sehr gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die Farbe stehen würde. =/

Alles Liebe,
Mareike von www.mareikeunfabulous.de

antworten
MrsPetruschka10. Januar 2017 um 18:50

Ich habe vor allem von diesem Highlighter schon einiges gutes gehört. Das Set ist wunderschön! Vor allem, wie du schon erwähnt hast, der Gesamtpreis unschlagbar im Vergleich zu den Einzelprodukten. Wenn ich nicht schon genug Highlighter hätte, wäre es für mich ein sicherer Kauf geworden. :)

LG Petra

antworten
Mara11. Januar 2017 um 14:33

Ich verwende diese Mascara schon seit ca. zwei Jahren und
bin wirklich super zufrieden damit! :) Schade, dass ich von diesem
Set nicht vorher schon was gehört habe.

xx Mara von http://missmarablog.blogspot.co.at/

antworten
Froilein Couture16. Januar 2017 um 11:32

Der Lippenstift ist nicht so meines, aber der Highlighter ist super schön :))

antworten
Lisa22. Januar 2017 um 12:54

Ich mag den Lippenstift, der sieht echt gut aus. Sobald ich aus dem Toskana Urlaub zurück bin, hole ich mir den auch :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)