26. März 2017

Kiko Milano Spring 2.0 Frühlingskollektion

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen und die ersten Frühlingskollektion der KIKO Marke. Habt ihr die Produkte schon entdeckt? Heute möchte ich euch die Kiko Spring 2.0 vorstellen, welche wirklich dem Thema entsprechend sehr farbenfroh sind. Folgende Produkte habe ich freundlicherweise zugeschickt bekommen:

Multi Colour Glitter Eyeliner 0,5 g
Natural Colour Highlighter 9g 02 Iridescent Champagne
Natural Colour Blush 5g - 01 Billiant Sunrise
More Colour Lipstick - 2,5g 

Des Weiteren beinhaltet sowohl der Highlighter als der Blush einen Spiegel. Das Design ist wirklich schön und die Lippenstifte sind wieder mit einem Magneten ausgestattet.  

Der rosane Blush 01 Billiant Sunrise beinhaltet einen leichten Baumwollblumenduft und punktet mit Moringa-Samen-Extrakt.

Das Highlight der Kollektion ist für mich der 02 Iridecent Champagne Highlighter. Die Farben sind zwar nicht so intensiv und deckend, jedoch hinterlässt der Highlighter einen schönen dezenten Glow. 




Weitere Produktvorstellungen findet ihr bei PinkinParis und Beautyglace. 

Wie gefallen euch die Produkte?


Liebe Grüße,
 
* Bei den gesamten Produkten handelt es sich um PR Samples.

3 Comments

Daaaniieee27. März 2017 um 16:10

Das sind ja mal echt tolle Farben :)

LG Danie von www.daaaniieee.at

antworten
Wasser Milch Honig27. März 2017 um 21:06

Der Highlighter ist wirklich ein Traum.....

antworten
amely rose30. März 2017 um 11:58

die Produkte sind so schön,
ich himmel die kiko Produkte so lange an.
habe aber noch keins gekauft, das muss sich auf jeden fall ändern :D

alles Liebe deine AMELY ROSE

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)