1. März 2017

Review - L´Oréal Paris Color Riche La Palette Matte - Bold


Hallo meine Lieben,

zum Valentinstag erhielt ich von L´Oréal Paris die neue Color Riche La Palette Matte - Lips, welche ich euch unbedingt vorstellen wollte! Die Palette beinhaltet sechs Farben und einen kleinen Pinsel zum Auftragen. Ich finde alle Farben außer die erste wunderschön und perfekt für den Frühling und Sommer! Neben dem Design punktet die Palette auch mit der Format und ihrer Leichtigkeit. Aufgrunddessen ist die Palette ein perfekter Reisebegleiter :)

Die Deckkraft der einzelnen Farben (außer der ersten) ist sehr gut, die Haltbarkeit liegt im Mittelfeld. Was ich überhaupt nicht schlimm finde, weil ich ein großer Fan bin, meine Lippen nachzuziehen :) Aber das Tragegefühl ist sehr angenehm und pflegend. Die Palette kostet in Deutschland 14,99€ und in Österreich 17,95€.

Kennt ihr schon die neue Color Riche Palette Matte von L´Oréal Paris?

Liebe Grüße




*PR Samples



1 Comment

Nathalie19. März 2017 um 20:52

Coole Prudkte, die brauch ich unbedingt auch mal

Grüße aus dem 3 Sterne Hotel Schenna

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)