2. März 2017

Bequem in den Frühling

Ich hoffe ihr habt den Winter gut überstanden Mädels, ich kann es kaum glauben, es ist schon März und der Frühling steht schon vor der Tür! Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich auf milde Temperaturen und Sonne? Habt ihr schon passendes Schuhwerk für den Frühling gefunden? 

Neben Sneakers trage ich an wärmeren Tagen unheimlich gerne Ballerinas, sie passen zu fast jedem Outfit und ich liebe es, wenn ich den warmen Windzug spüren kann.

Für mich müssen Schuhe nicht nur schick aussehen, sondern auch sehr bequem sein. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als unbequeme Schuhe! Die Kombination aus Blasen, Schürfungen und dieses permanente drückende Gefühl ist die absolute Hölle auf Erden. Ihr wisst bestimmt wovon ich rede, jeder von uns besaß mindestens ein paar Schuhe die besonders hübsch, aber eine Tortur für die Füße waren.

Ich durfte mir freundlicherweise ein hübsches Paar Ballerinas von Fashionschuh aussuchen. Vielen lieben Dank dafür!

Bei den Schuhen handelt es sich um F-Pop Ballerinas von der Marke FitFlop Schuhe. Die Ballerinas sind aus echtem Leder und sind mit einer speziellen SupercomFF Sohle ausgestattet. Das besondere an den Schuhen ist, das sich das Körpergewicht gleichmäßig auf die Füße verteilt und somit auch die Muskeln gestärkt werden. 

Ich muss ehrlich gestehen das dieses Paar Schuhe eines der bequemsten ist welche ich besitze. Bei Schuhen lohnt es sich definitiv etwas mehr Geld zu investieren und auch auf die Bequemlichkeit zu achten. Desto wohler ihr euch in euren Schuhen fühlt desto besser fühlt ihr euch, desto leichter geht ihr durchs Leben und am allerwichtigsten, eure lieben Füße müssen nicht leiden! :)

Welche sind die bequemsten Schuhe die ihr besitzt?






*In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashionschuh.de

3 Comments

Ti16. März 2017 um 21:33

Die Schuhe sind ja mal total schön :) Die gefallen mir richtig gut, ich liebe Lack-Optik

antworten
Brigitte19. März 2017 um 20:24

Was für schöne schuhe, die perfekte Bgeleitung für ein wellnesshotel südtirol

antworten
K-ro21. März 2017 um 06:48

Sommer ist für mich ein Albtraum. Kann von mir aus weg. ^^
Ich trag meist Dandys oder schickere Halbschuhe im Sommer. Auf Turnschuhe verzichte ich meist weil man da doch eher schnell schwitzt.
Meine bequemsten Schuhe sind Sportschuhe. Adidas Spring Blade. Die sehen zwar unheimlich ulkig aus, sind aber mega bequem durch die Federung.

LG
Karo

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)