9. März 2017

Review: Stenders Creamy Bodyscrub & 24-Karat Gold Silk

Stenders ist eine Kosmetikmarke die von der Natur Nordeuropas inspiriert wurde. Sie bieten Bade- und Duschprodukte sowie Pflegeprodukte an. Stenders war so nett und hat Aida und mich gefragt ob wir uns nicht etwas zum ausprobieren aussuchen möchten. Da die Auswahl an Produkten so vielfältig und toll war, war ich sofort Feuer und Flamme. Den Beitrag von Aida könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Wo finde ich Stenders Shops?
In Österreich kann man die Produkte in Wien in folgenden zwei Shops erwerben.
  • Tuchlauben 22, 1010 Wien
  • Wagramer Straße 195, 1210 Wien
Sogar in Deutschland gibt es einen Shop auf der Hotlenauer Str. 33 in 24105 Kiel. Weiters ist Stenders unter anderem auch in Ungarn, Slowenien, Frankreich, Polen, Schweiz, Spanien etc vertreten.

Stenders legt sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und ist was man schon von der Homepage entnehmen kann sehr verspielt und romantisch im Design und was die Produkte angeht.

Man sieht schon alleine an der Verpackung wie verspielt und zauberhaft die Marke ist. Wie schon Aida erwähnt hat, die Produkte von Stenders eignen sich perfekt als Geschenk an einen eurer Liebsten. 

Zum ausprobieren habe ich mir einmal das 24-Karat Gold Silk für Gesicht und Dekolleté und das Cremepeeling in Schoko-Vanille ausgesucht.


200g für 19,90
Wisst ihr woran man ein gutes Peeling erkennt? Wenn die Haut sich nach dem peelen wie ein Babypopo anfühlt! Dadurch das Kakaobutter, Reiskleienöl und hydrolisierte Weizenproteine enthalten sind wird eure Haut intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Körner sind auch nicht zu grob oder zu grob.  Der Duft ist auch genial denn es riecht tatsächlich wie ein leckerer Schoko-Vanille Pudding. 


24-Karat Gold Silk
50ml für 24,90€
Jedes Mal wenn ich das Gold Silk verwende muss ich an "24 karat maaagic in the air" denken und bekomme dann regelrecht einen Ohrwurm. :D Das Silk ist in der Konsistenz eher ein Gel welches sich dann auf der Haut wie ein extrem teurer Primer anfühlt. Die Haut fühlt sich seidig zart an und keine Angst, die Goldpartikel sind im Gesicht nicht allzu stark wahrzunehmen. Ihr werdet auf keinen Fall aussehen wie eine Discokugel, versprochen. Das Produkt duftet zudem super Luxuriös und toll nach weißen Blumen, Rosenblüten, Grapefruit und Pfirsich. Angereichert ist es auch noch mit Granatapfelextrakt und 24-karätigen Goldstaub. Es ist einfach nur Luxus Pur!


Kennt ihr die Marke Stenders?






*PR SAMPLES

10 Comments

Petra Kirschblüte10. März 2017 um 11:36

Die Produkte sehen echt interessant aus.
Muss ich mal im Shop vorbeischauen :)
LG Petra
http://www.kirschbluetenblog.at

antworten
Madame Keke14. März 2017 um 14:02

Oh das hört sich wirklich sehr qualitativ an Liebes. Dieses 24 Karat Gold würde mich brennend interessieren. Schade das es die Produkte nur in Österreich gibt.

antworten
MrsPetruschka15. März 2017 um 14:05

Oh, schon die Verpackung sieht traumhaft schön aus! Die Preise finde ich moderat, da muss ich mal reinschauen. :)

LG Petra

antworten
Priscilla16. März 2017 um 12:13

Die Produkte klingen ja richtig toll und waren auch super schön im Karton "angerichtet". Ein Peeling, dass nach Schoko-Vanille-Pudding duftet? Yummy.

Liebe Grüße
Priscilla

antworten
Shelly Abdallah16. März 2017 um 12:23

Das hört sich echt klasse an das würde mich echt interessieren schade das es nur in Österreich gibt wenn ich das nächste mal da bin schaue ich mal nach :)

antworten
Tamara Wagner16. März 2017 um 18:32

Diese Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber sie sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin ja das totale Verpackungsopfer... :D
Die Produkte sind aber auch wirklich perfekt zum verschenken. Das Body Scrub muss ich mir ansehen. :)
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/

antworten
LoveT.16. März 2017 um 20:21

Die beiden Produkte sehen wirklich luxuriös aus. :)

Liebe Grüße <3

antworten
Cyra17. März 2017 um 08:06

Wow, die Box sieht ja klasse aus !
& die Produkte auch echt interessant !

antworten
Lara Sophie19. März 2017 um 13:50

Klingt total interessant! Sehr schöne Bilder :)
Liebe Grüße
Lara

https://laraasophiie.blogspot.de/

antworten
Sven19. März 2017 um 20:08

Super Produkte, kann ich für meinen Urlaub im Hotel Schenna gut brauchen :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)