6. März 2017

|Sponsored Post| Dessange Professional Hair Luxury - Erlesene Tonerde

Hallo meine Lieben,

ich hatte schon einige Male auf dem Blog von DESSANGE Professional Hair Luxury berichtet, wie z.B. hier oder hier. Heute darf ich euch mit freundlicher Unterstützung von DESSANGE Professional Hair Luxury eine weitere Reihe vorstellen - Erlesene Tonerde. Wie ihr wisst, ist Mischhaar besonders anspruchsvoll und nicht so einfach zu pflegen. Die Kopfhaut fettet sehr schnell nach und die Spitzen benötigen viel Pflege. Die Produktreihe - Erlesene Tonerde - spendet Feuchtigkeit, wo diese benötigt wird und reinigt gleichzeitig.

Tonerde gehört zu dem wohl ältesten Hausmittel, welches bereits seit mehreren hundert Jahren in vielen veschiedenen Bereichen verwendet wird, wie z.B. für die Gesundheit, Entgiftung, Konsivierung, uvm. Nun wird das alt bekannte Heilmittel auch vermehrt in der Kosmetikbranche verwendet. DESSANGE Professional Hair Luxury verwendet in drei Produkten der Serie - Erlesene Tonerde - das altbekannte Hausmittel - Tonerde.

Mineral Tonerde
Reinigt die Kopfhaut, absorbiert Fette. Tonerde ist ein vielseitiges, natürliches Mineral, und ein Heilmittel zur Reinigung von Haut und Haaren. Dank seiner fettabsorbierenden Eigenschaften kann der Kopfhaut Talg entzogen werden, ohne die Spitzen auszutrocknen. Tonerde bringt das Haar wieder in ein gesundes Gleichgewicht - mit einem federleichten Gefühl.
Quelle: hier

Provitamin B5
Spendet Schutz und Feuchtigkeit. Provitamin B5 hilft dem Haar auf natürlichem Wege, die eigenen Schutzzellen neu zu regenerieren - so wächst das Haar dichter und kraftvoller. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung lässt trockene Spitzen verschwinden. Spröde Haare werden entwirrt und die Haarfasern geglättet, für ein umwerfend geschmeidiges Gefühl.
Quelle: hier
Welche DESSANGE Professional Hair Luxury Produkte beinhaltet die Serie?

Erlesene Tonerde - Ausgleichendes Shampoo 
Inhalt: 250 ml| Preis: 4,95(DE)
Das verspricht der Hersteller: Das Erlesene Tonerde Shampoo reinigt sanft fettige Ansätze und verleiht spröden Längen Feuchtigkeit. Die Formel ist angereichert mit absorbierender Mineral Tonerde, die das Haar am Ansatz reinigt, ohne auszutrocknen. Anwendung: Das Shampoo in das feuchte Haar einmassieren, aufschäumen und gründlich ausspülen.

Erlesene Tonerde - Ausgleichende Tonerde Maske 
Inhalt: 150ml | Preis: 6,95(DE)
Anwendung: Interessanterweise wird dieses Produkte vor dem Shampoonieren auf das trockene Haare mit dem beigelegten Pinsel aufgetragen. Danach das Produkt gleichmäßig in die Kopfhaut und Haare einmassieren und ca. 5-10 Min. einwirken lassen. Anschließend das Haar gründlich ausspülen, am Besten die Maske einmal in der Woche verwenden. 

Erlesene Tonerde - Ausgleichende Tonerde Spülung
Inhalt:. 200ml | Preis: 4,95€ (DE)
Anwendung: Die Spülung nach jeder Haarwäsche im feuchten Haar und besonders in den Längen und Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.  
Wo sind diese Produkte erhältlich?
In Österreich: Müller
In Deutschland: dm, Müller und Budni 

KAUFEMPFEHLUNG?
Ja, speziell die Haarmaske ist für mich das Highlight. Natürlich hat diese einen stolzen Preis, jedoch punktet sie mit ihrer innovativen Anwendung. Die Maske beinhaltet eine 30 %ige Tonerde-Konzentration und bietet einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf dem zweiten Bild könnt ihr die Kosistenz der Produkte gut erkennen, diese sind sehr angenehm und lassen sich sehr gut auftragen. Ich persönlich liebe den Duft, dies ist jedoch Geschmackssache. Die DESSANGE Professional Hair Luxury Produkte haben gehalten, was sie versprochen haben. Die Reihe hat meinen Haaren sehr gutgetan :) und sogar mein Mann liebt die Produkte. 

 Kennt ihr die Produkte von DESSANGE Professional Hair Luxury?

Liebe Grüße,
 
*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit DESSANGE Professional Hair Luxury. #sponsoredpost 

3 Comments

Schöner Beitrag, ich habe mir aus der Serie die Maske geholt und bin sehr zufrieden. Fie Preise in Österreich sind im Vergleich zu Deutschland sehr hoch! Ein Wahnsinn. Xoxo Mauren

antworten
Madame Keke14. März 2017 um 14:03

Sehr schöner Beitrag Liebes! Und dein Mann ist ja mal der Burner :) Ich hab die Serie auch noch da, aber noch nicht verwendet. Riechen tut sie aber klasse!

antworten
Ŧє๓เ14. März 2017 um 22:11

Ich habe die Produkte auch schon entdeckt aber konnte mich nicht zum Kauf durchringen.Aber die Haarmaske nehme ich beim nächsten Mal mit :) Liebe Grüße, Femi

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)