8. Mai 2017

L'Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lipsticks - neu im Sortiment

Hallo meine Lieben,

bereits im Februar haben wir erfahren, dass L´Oréal Paris matte Lippenstifte dieses Jahr herausbringen wird tada nun halte ich sie in meinen Händen und bin verliebt! Deshalb freue ich mich umso mehr euch heute die L´Oréal Paris Color Riche Matte Addiction Lipsticks vorzustellen:






Der Hersteller verspricht:
L’ORÉAL PARIS Color Riche Matte vereint mattes Finish, Pflege und Feuchtigkeit in einem. Kamelienöl sorgt für Komfort und Feuchtigkeit und Jojobaöl für langanhaltende Farbe ohne zu Verwischen. Die Geltextur schenkt ein leichtes Tragegefühl ohne Auszutrocknen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen. Über den Duft lässt sich streiten, ich bin jedoch ein großer Fan und mag den Duft total! Wie ihr wisst, habe ich auch kein Problem damit, Lippenstifte immer wieder aufzutragen. Die Lippenstifte halten ca. einige Stunden aus, müssen jedoch definitiv über den Tag nochmal nachgetragen werden. 
 


Nachfolgend findet ihr Swatches von 9 der Lippenstifte, weil drei Lippenstifte über Instagram verlost werden, wollte ich diese natürlich nicht swatchen.
Die matten Color Riche Lippenstifte von L'Oréal Paris sind mit Kamelienöl angereichert, welches für Komfort und Feuchtigkeit und für langanhaltende Farbe sorgt.

Preis: 9,95€ (DE), 14,95€ (AT)
Inhalt: 4,8 gr
Erhältlich: Dm, Bipa & Müller (AT)

Wunderschöne Tragebilder findet ihr bei Innenundaussen - klick
Wer drei der wunderschönen Farben gewinnen will, sollte hier vorbei schauen - klick

 Liebe Grüße


* Die Produkte wurden mir freundlicherweiße von L´Oréal Paris Deutschland kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Comments

different is better8. Mai 2017 um 20:03

Die Farben sind soooo wunderschön! Gut dass du deine von L'Orèal zugeschickt bekommen hast, ansonsten ist es ja mega schwer sich da zu entscheiden :)
Liebe Grüße <3
Nelly

antworten
Melanie Dörner10. Mai 2017 um 14:24

Was für tolle Farben dabei sind :)

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)