20. April 2017

2017 - Veränderungen, Wünsche & Hoffnungen

Hallo meine Lieben,
 
da ich schon lange keine privaten Themen mit euch geteilt habe und es aber momentan viel Neues in meinem Leben gibt, wollte ich diesbezüglich ein paar Punkte zusammenfassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare!

 
1. Letztes Jahr habe ich mich endlich getraut und mich für den Führerschein angemeldet. Am 19. Mai werde ich meine praktische Fahrprüfung haben. Ich bin total nervös und ich hoffe diese zu bestehen. Dieser Schritt war für mich sehr groß und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, dass ich ihn jemals wagen würde. Und nun habe ich die Theorie Prüfung geschafft und alle Fahrstunden hinter mir. Deshalb bin ich wirklich stolz auf mich, es ist nicht einfach seine Angst zu überwinden. Drückt mir die Daumen für den 19.5. :)
 
Angst ist nicht echt, sie ist das Produkt deiner Gedanken, die du kreierst. Gefahr ist sehr echt, aber Angst ist eine Entscheidung - Will Smith

2. Anfang des Jahres habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und einen Social Media Diplomlehrgang besucht. Neben einer Vollzeit-Position war dies zwar nicht immer leicht, jedoch würde ich den Kurs immer wieder machen. Ich wollte meinen Wissen in dem Bereich ausbauen und generell hinter den Kulissen schnuppern. Natürlich ist der Kurs mit großen Kosten und Aufwand (Diplomarbeit und Prüfung) verbunden, jedoch hat sich dies definitiv ausgezahlt.

Es erscheint immer unmöglich bis es jemand getan hat - Nelson Mandela

3. Es erwartet meinen Mann und mich heuer eine unglaublich große Veränderung. Wir erwarten nämlich ein Kind! Wir sind unheimlich happy und können unser Glück gar nicht fassen. Diesbezüglich wird es noch einige Blogbeiträge geben :) Das Baby sollte im September zur Welt kommen. Nun laufen natürlich die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ich freue mich über Tipps von euch. Meine Wishlist auf Amazon wächst täglich und ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer.

Veränderung ist Leben - John Knittel

4. In der letzten Zeit habe ich viel über meine Zukunft nachgedacht und über die Gegenwart. Bin ich zufrieden? Was möchte ich erreichen? Ich habe bedauerlicherweise festgestellt, dass ich wenn es um das Thema Arbeit geht nicht absolut zufrieden bin und dies in der Zukunft verändern möchte. Ich arbeite als Management Assistentin / Assistentin der Geschäftsführung in einem kleinerem Unternehmen. Mein Verantwortungsbereich ist sehr groß und ich freue mich auch über die damit verbundene Verantwortung. Jedoch fehlt mir die Kreativität und einfach Ideen, Kreationen einbringen zu können. Hier möchte ich zukünftig einen neuen Beruf ergreifen :)

Welche Veränderungen / Hoffnungen / Wünsche stehen bei euch auf dem Plan?


Liebe Grüße,
 

15 Comments

Mareike Unfabulous20. April 2017 um 15:33

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genießt beide die aufregende Zeit, bis ihr das Kleine in euren Händen halten könnte und pass gut auf dich auf :)

antworten
Sel20. April 2017 um 16:47

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) das leben ist voller Veränderungen, sowohl gute als auch schlechte. Ich brauche auch manchmal einen moment um alles zu realisieren und meinen kopf klar zu bekommen.

Alles liebe www.stilundleben.blogspot.de

antworten
Andrea Beautyreviews20. April 2017 um 19:20

Herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich werden die Daumen für die Fahrprüfung gedrückt! Liebe Grüße

antworten
Wasser Milch Honig21. April 2017 um 19:21

Liebe Aida....
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft......Dir und deinem Mann alles alles Liebe....

antworten
Petra Kirschblüte23. April 2017 um 12:32

Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft <3
Witzig, ich dachte ich bin die einzige, die sich nicht traut, den Führerschein zu machen - werd ihn aber vielleicht auch heuer anfangen - das der Masterprüfung in Social Media Management ^^
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den 19.5.!
LG Petra
http://www.kirschbluetenblog.at

antworten
Susanna23. April 2017 um 16:44

alles gute wünsche ich dir

Liebe Grüße aus dem Urlaub Gardasee

antworten
Melanie Dörner24. April 2017 um 14:40

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:24

Danke!! Wir freuen uns schon sehr auf diesen Moment <3 LG Aida

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:26

Ja, es ist eine totale Veränderung inkl. positiven und schlechten Erfahrungen. LG Aida

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:26

Dankeeeschööönnnn!! LG Aida

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:26

Vielen lieben Dank!!! LG Aida

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:27

Dankeee <3 ja, trau dich! LG Aida

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:27

Dankeeeschönnnn! LG Aida

antworten
Diorella27. April 2017 um 08:27

Dankeee! LG Aida :)

antworten

Hallo,
Gratulation erstmals zur Schwangerschaft. Ich finde es toll, dass du Veränderung suchst und diese auch angehst! Ich habe das jetzt auch im Kleinen begonnen und versuche für mich selbst ein paar Armbänder und Ketten im Stil von ella-juwelen.at/schmuck/nomination zu gestalten. Zuerst nur für mich und als nächstes ist mein Plan, eigene Kreationen zu erstellen. Allerdings bin ich immer extrem kritisch und auch schüchtern, das anderen zu zeigen.
Ich freue mich für dich,
Valerie

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)