3. September 2017

Review: Jay Manuel Beauty

Kennt ihr Jay Manuel Beauty schon? Jay Manuel ist ein Make-Up Artist aus den USA und hat schon mit Celebrities wie Jennifer Lopez, Tyra Banks, Pink den Victoria Secret  Models und vielen mehr zusammen gearbeitet. 


QVC war so nett und hat mir ein paar Produkte aus seiner eigenen Make-Up Reihe zum testen zur Verfügung gestellt, welche ich euch heute vorstellen möchte.


MILF und Shame
3,2g für 27€
MILF ist ein knalliges Orange-Rot und Shame ein wunderschöner Beerenton. Die Lippenstifte sind cremig, werden dann aber mit der Zeit matt. Was mich überrascht hat ist das die Lippenstifte meine Lippen absolut gar nicht ausgetrocknet haben. Sie waren in der Tat sogar sehr feuchtigkeitsspendend und die Haltbarkeit war auch ganz in Ordnung. Allerdings muss ich anmerken das die Lippenstifte, ausgenommen ihr habt große Lippen, nicht so ganz einfach aufzutragen sind. Hierbei empfiehlt sich mit einem Pinsel zu arbeiten, da man sonst rausmalt und der Lippenstift nicht schön aufgetragen aussieht. 

Light
14ml für 33,75
Der PRO Illusion Concealer ist momentan neben meinen Concealer die ich besitze, mein absoluter Liebling. Dadurch das der Dosierkopf mit einem kühlenden Metall ausgestattet ist, wird beim auftragen des Produktes schon gegen müde und angeschwollene Augen entgegengewirkt. Die Deckkraft ist spitze, der Concealer sieht nicht maskenhaft oder fleckig aus und das allerbeste ist, er setzt sich in keine Fältchen ab! 

Light in Filter 3
11,5g für 34,55
Das erste was ich bei dem Produkt dachte war: "Okay, das wird lustig. Die hälfte des Puders wird bestimmt auf meinem T-Shirt landen." Zu meinem Erstaunen war dies aber nicht der Fall. Mit dem Zoeva 107 Powder Polish, einem festgebundenem Pinsel, lies sich das Puder super einfach auftragen. Das Produkt verschmilzt sofort mit der Haut und lässt sich total einfach einblenden. Die Deckkraft ist eher im mittleren Bereich, lässt sich aber leicht schichten und zu einer Full Coverage Foundation aufbauen. Trockene Stellen werden nicht betont und das Ergebnis wird auch nicht fleckig. Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen was auf der Haut sehr gesund und nicht maskenhaft aussieht.


Vorherbild & Tragefoto
Auf dem rechten Foto trage ich den Lippenstift in MILF, den Photo Illusion Concealer und die Powder to Cream Foundation.


Swatches

Fazit: Die Produkte sind von der Qualität und der Aufmachung her sehr hochwertig. Die Powder to Cream Foundation und der Photo Illusion Concealer sind meine absoluten Favoriten! Solltet ihr die Möglichkeit bekommen an Jay Manuel Beauty zu kommen, würde ich euch vor allem die zwei Produkte ans Herz legen.

Vielen Dank an das liebe Team von QVC für das tolle Produktpaket!


Kennt ihr den Make-Up Artist Jay Manuel?
Habt ihr die Produkte schon ausprobiert?




*PR Sample

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)