9. September 2017

Artistry Lipgloss | Signature Color™

Das sagt Amway: ARTISTRY SIGNATURE COLOR Leuchtender Lippengloss wurde als echter Blickfang unter Berücksichtigung von Komfort, Praktikabilität und müheloser Eleganz entworfen. Mit dem raffinierten integrierten Spiegel und dem schmeichelnden LED-Licht können Sie Ihren Signatur-Look tagsüber oder abends erreichen. Erhältlich in 8 atemberaubenden Farben - es war noch nie so leicht, Farbe in Ihr Leben zu bringen!  

Preis: 25,18 | Inhalt: 6g
MISTY MAUVE: Rosenholzton mit silbernem Schimmer.
RASPBERRY KISS: Dunkles Kirschrot mit goldenem Schimmer.
SWEET MELON: Peachiges Koralle mit goldenem Schimmer.


Die Farben sind sehr hübsch, vor allem Raspberry Kiss hat es mir angetan. Ich kann mir den Lipgloss toll zur Weihnachtszeit vorstellen. Von der Qualität her sind sie nicht schlechter aber auch nicht besser als ein Produkt aus der Drogerie. Das eingebaute LED-Licht ist zwar praktisch, aber auch keine Weltneuheit. An sich sind die Signature Color Glosse solide und hübsch, was mich aber etwas abschreckt ist der Preis. In der Preisklasse bekommt man ja auch schon Dior, YSL & Co. Wer aber die Marke an sich mag oder auf der Suche nach solch einem Produkt ist kann auf die Signature Color Lipglosse ohne bedenken zurückgreifen.

Swatches


Besitzt ihr Produkte von Artistry?
Wie findet ihr Lipglosse mit eingebauten LED-Licht?



*PR-Sample

3 Comments

Cara9. September 2017 um 19:55

Tolle Lipglosse! Misty Mauve gefällt mir am besten:)
Die Marke kannte ich noch garnicht..
Xoxo♥
Cara von Rosy-Things

antworten
Melanie Dörner11. September 2017 um 12:49

Sehr schöne Glosse

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
ASK Steuerberatung Hannover18. September 2017 um 11:58

Meinen Bekannten haben sich über die Infos in diesem Beitrag sehr gefreut. Nur weiter so! Gerne kannst du mal meine Seite besuchen: https://ask-steuerberater-hannover.de/

Viele Grüße
Michael

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)