SOCIAL MEDIA

9. September 2017

Artistry Lipgloss | Signature Color™

Das sagt Amway: ARTISTRY SIGNATURE COLOR Leuchtender Lippengloss wurde als echter Blickfang unter Berücksichtigung von Komfort, Praktikabilität und müheloser Eleganz entworfen. Mit dem raffinierten integrierten Spiegel und dem schmeichelnden LED-Licht können Sie Ihren Signatur-Look tagsüber oder abends erreichen. Erhältlich in 8 atemberaubenden Farben - es war noch nie so leicht, Farbe in Ihr Leben zu bringen!  




Preis: 25,18 | Inhalt: 6g
MISTY MAUVE: Rosenholzton mit silbernem Schimmer.
RASPBERRY KISS: Dunkles Kirschrot mit goldenem Schimmer.
SWEET MELON: Peachiges Koralle mit goldenem Schimmer.


Die Farben sind sehr hübsch, vor allem Raspberry Kiss hat es mir angetan. Ich kann mir den Lipgloss toll zur Weihnachtszeit vorstellen. Von der Qualität her sind sie nicht schlechter aber auch nicht besser als ein Produkt aus der Drogerie. Das eingebaute LED-Licht ist zwar praktisch, aber auch keine Weltneuheit. An sich sind die Signature Color Glosse solide und hübsch, was mich aber etwas abschreckt ist der Preis. In der Preisklasse bekommt man ja auch schon Dior, YSL & Co. Wer aber die Marke an sich mag oder auf der Suche nach solch einem Produkt ist kann auf die Signature Color Lipglosse ohne bedenken zurückgreifen.

Swatches


Besitzt ihr Produkte von Artistry?
Wie findet ihr Lipglosse mit eingebauten LED-Licht?



*PR-Sample

12 Kommentare :

  1. Tolle Lipglosse! Misty Mauve gefällt mir am besten:)
    Die Marke kannte ich noch garnicht..
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Glosse

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Bekannten haben sich über die Infos in diesem Beitrag sehr gefreut. Nur weiter so! Gerne kannst du mal meine Seite besuchen: https://ask-steuerberater-hannover.de/

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einige Produkte von Artistry, die ich sehr liebe, da die Qualität sehr hochwertig ist. Misty Mauve trage ich seit einigen Tagen täglich, Sweet Melon war mein Sommerfavorit für die Lippen. Nicht klebrig, pflegend und mir gefällt auch das edle Design, das mich stark an Chanel erinnert.
    Ja, die Preise sind wirklich nicht klein, aber Artistry ist halt auch im High End Bereich angesiedelt, und nur nicht in den Medien so vertreten wie Chanel, Dior & Co. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir sehr gut, sind richtig hübsch :-)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Truckingcube is one of the worldwide freight forwarder service provider at the affordable price. We offer best-supporting services as per customer shipping needs.

    Get Freight Forwarder Services

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, passt wirklich gut zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Misty Mauve ist schön. Von der Firma hatte ich noch kein Produkt ausprobiert, nehme sie aber eher positiv wahr.

    AntwortenLöschen
  10. Very good work. Everything is very interesting to learn and easy to understand. Thank you for giving information. samsung official firmware download free

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)