25. Oktober 2010

Ich darf Alva Produkte testen! :)

Ein großes Danke an Alva für das Bereitstellen der Produkte!
Eine ausführliche Review zu den Produkten und Tragebilder werden die Tage kommen! :)

Durftet ihr auch schon mal Alva Produkte testen?
Wie findet ihr Alva??

3 Comments

zimt.stern25. Oktober 2010 um 15:47

glückwunsch ;))

antworten
Talasia25. Oktober 2010 um 16:04

Glückwunsch =) ich durfte auch schon Produkte von Alva testen. Den flüssigen Lidschatten fand ich sehr blöd. Den Rouge kann man finde ich sehr schlecht auftragen, da er sich mit dem Pinsel nur sehr mühevoll aufnehmen lässt, dafür ist der Bronzer ok und der Lipgloss auch ganz ok bis auf den Geruch ^^

antworten
Talasia25. Oktober 2010 um 18:52

Ohje O.o gebrannt hat es bei mir zum Glück nicht. Mir fällt aber ein, dass ich über die anderen Produkte noch berichten muss O_O :D

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)