25. Oktober 2010

Review: Bebe Young Care - 3 in 1 Shake&Clean Make-Up Entferner Lotion

Hersteller verspricht: 3in1 shake & clean Augen Make-Up Entferner Lotion ist mit milden Ölen angereichert und entfernt sogar wasserfestes Augen Make-Up leicht und schnell. Gleichzeitig werden die Wimpern sanft gepflegt. Die milde Formel ist parfümfrei und ohne Alkohol und auch für besonders empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.


Anwendung: Vor Gebrauch schütteln bis sich die beiden Phasen zu einer Flüssigkeit verbinden. Anschließend auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und Wimpern streichen. Fertig, ohne mit Wasser nachzuspülen.

I like:
- Brennt nicht in den Augen
- Entfernt sogar Wasserfestes Make-Up ohne Probleme
- Pflegt die Wimpern
- Man verbraucht weniger Produkt da nur 1-2 Tropen für je ein Auge reichen

I don´t like:
- Hinterlässt einen öligen Film
- Preis

Preis: 4-5€ in Österreich (in Deutschland ca. 3,45€)
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 6M
Inhaltsstoffe: AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, ISOHEXADECANE, BUTYLENE GLYCOL, PANTHENOL, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, CI 60725.

Kaufempfehlung? Wäre das Produkt in Österreich nicht so teuer würde ich definitiv ja sagen, wer aber auf der Suche nach einem guten Augen Make-Up Entferner ist kann sich mal den von Bebe Young Care anschauen! Ich bin von dem Produkt sehr begeistert da man nicht am Auge öfters rumreiben muss um das ganze Make-Up abzukratzen, sondern nur 1-2x sanft drüber gehen muss.
Aber da das Produkt wahrscheinlich etwas länger halten wird, werde ich es mir eventuell noch mal nachkaufen. :)

Habt ihr für euch den perfekten Augen Make Up Entferner schon gefunden?
Habt ihr Erfahrung mit dem Bebe Young Care 3 in 1 Shake&Clean Make-Up Entferner?

1 Comment

trollGloom25. Oktober 2010 um 17:06

ich vertrage komischerweise nur den 2 phasen augen make up entferner von demake up. gibts bei müller in österreich, kostet so 3,xx. von allen anderen trocknet mir immer so die haut aus, dass ich dann richtige risse am oberlid bekomme, die dann ziemlich brennen

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)