SOCIAL MEDIA

29. Oktober 2010

Review: Look By Bipa Colour Gloss

03 Babydoll
leider nicht so deckend wie erhofft =/


16 Nude
ICH LIEBE DIESEN GLOSS!
Er sieht auf den Lippen soo schön aus! hahh <3


11 Plum
Der Lipgloss kommt auf dem Tragefoto nicht so deckend rüber wie er es tatsächlich ist (auf den Lippen sieht er wie auf der Hand geswatched aus! Coole Farbe!)

Preis: ca. 2,80€
Inhalt: 6ml
Haltbarkeit: 18M
Geschmack/Geruch: Etwas künstlich, nicht penetrant.
Fazit: Die Colour Glosse sind toll! Sie decken wirklich, bis auf den hellsten Ton. Sind etwas klebrig auf den Lippen aber nicht zu sehr.
Kaufempfehlung!
 

4 Kommentare :

  1. Nude sieht echt schön aus :) Schau ich mir vielleiht mal genauer an..,


    und ach ja, ich hab selber nur noch meine einen alten Lack von LOOK, der ist echt nicht so toll. Vo nden neuen hab ich noch keinen ausprobiert, mal schauen, vielleicht teste ich ja mal einen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Review. Die Glosse sehen interessant aus. Wenn ich mal in Ö sein sollte, werde ich mir die mal anschauen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, vor allem der unterste!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)