SOCIAL MEDIA

15. Oktober 2010

WOHOOO - Das Glück ist diese Woche wohl auf meiner Seite ;DD


Gerade vorhin hat mir der Postmann überraschenderweise ein Paket überreicht, ich war irgendwie total irritiert da ich kein Paket erwartet hatte. Voll aufgeregt riss ich das Paket auf und was sahen meine Augen denn da? Ein Paket voller Syoss Produkte!! WOOOOOOOHO :D
Ich muss wohl irgendwann mal bei einem Syoss Gewinnspiel mitgemacht haben.
Ich freu mich schon extrem auf´s testen, Oktober scheint wohl mein Monat zu sein ;)

Hier die Produkte thihi:



5 Kommentare :

  1. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen :)

    AntwortenLöschen
  2. ohje syoss ist schrecklich

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, bei deinem Glück wird man glatt neidisch xD

    AntwortenLöschen
  4. ui, wie kommt man denn dazu?
    ich habe derzeit eher das Gegenteil, denn ansceinend ist mein Postbote betrunken oder jemand stiehlt meine Post ... ich musste sogar zu verschiedenen Ämtern und mir Bescheinigungen holen, die eigentlich mit der Post hätten kommen sollen ^^"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)