SOCIAL MEDIA

10. November 2010

Essence Multi Action False Lashes Mascara VS. Maybelline Falsche Wimpern Mascara

* False Lashes Effekt
* Volumen
* Verlängert
* Augenärztlich getestet
Preis: 2,45€
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 6M

+ Verlängert die Wimpern
+ Preis
- Formt die Wimpern nicht schön
- Man kommt schwer an die vorderen und kürzeren Wimpern ran
- Verklumpt etwas die Wimpern
Fazit: Für mich ist die Essence Multi Action False Lashes Mascara definitiv keine False Lash Mascara!


* Falsche Wimpern - Glamour aus der Tube
* Exklusive Löffelbürste umhüllt jede Wimper mit Pro-Keratin-Faser-Formel
* 3x besser sichtbare Wimpern – von Winkel zu Winkel
* Keine Lücken! Egal aus welcher Perspektive


Preis: ca. 10€
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 6M

+ Trennt perfekt die Wimpern
+ Verklumpt nicht
+ Dank der tollen und präzisen Bürste kommt man an alle Härchen ran
+ Verleiht den Wimpern einen False Lash Effekt
+ Macht lange und dünne Wimpern
- Etwas mehr Volumen wäre erwünschenswert
- Preis

Fazit: Für mich persönlich ist die Maybelline Falsche Wimpern Mascara glasklar DIE Falsche Wimpern Mascara (man beachte das die Wimpern von Person zur Person unterschiedlich sind). In diesem Falle zahlt es sich doch aus etwas mehr Geld zu investieren. Die Maybelline Mascara macht zwar nicht so lange Wimpern wie die Essence Mascara aber dafür sieht das Endergebnis viel besser aus.
Habt ihr Erfahrung mit der Essence oder der Maybelline Mascara?
Vielleicht sogar mit beiden?
Welche ist für euch DIE False Lashes Mascara? :)



4 Kommentare :

  1. Ich hab sone knallpinke von P2 ... die ist echt gut! Frag mich jetzt aber nicht wie die heißt - wahrscheinlich auch nur False Lashes Mascara :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bleibe bei der normalen Multi Action.
    Ich finde aber die Idee gut, 2 Produkte gegeneinander "kämpfen" zu lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Vergleiche! Vor allem bei Mascara. Hab aber eh noch nen Vorrat von 3 Mascaras, werd nicht so bald was neues kaufen XD

    http://inyourface.at - Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die normale Multi Action lieber als die Fake Lashes ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)