SOCIAL MEDIA

5. November 2010

[Mini Haul] - dm

Ich wollte schon immer einmal einen Selbstbräuner probieren, jedoch hatte ich Angst am Ende wie eine Orange auszusehen.
Gestern hat meinJadore (einer meiner Lieblingsgurus auf Youtube) einige Selbstbräuner vorgestellt und empfohlen. Aus diesem Grund habe ich mir dann das Produkt gekauft, ich hoffe dass ich keine Flecken bekomme :-)

Essence Metallics - 03 Copper Rulez 1,85€ (Info für Österreicherinnen: Wer noch etwas aus der Metallics LE sucht, findet im DM - Stadioncenter noch eine komplette LE :D)
Alverde - Selbstbräunungslotion 4,95€


Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Alverde Selbstbräuner? Oder könnt ihr mir Tipps geben bezüglich Selbstbräuner?

posted by Aida

5 Kommentare :

  1. ich habe erfahrungen gemacht - allerdings schlechte. orange lässt grüßen :D allerdings soll dich das jetzt weder verunsichern, noch davon abhalten ;) war zumindest schonmal nicht von alverde :D

    viel spass beim ausprobieren und 'farbe bekommen'
    schönes woe, zimt*

    AntwortenLöschen
  2. sie haben die LE im Stadioncenter wieder aufgefüllt?? Na dann muss ich da nochmal hinschauen :) aber die DMs wo ich immer vorbei schaue, sind generell etwas langsam...^^

    AntwortenLöschen
  3. den selbstbräuner hab ich auch :D

    das mit yves rocher ist ja wirklich pech!!! da würde ich mich aber auch ärgern.. =/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. in floridsdorf hab ich auch noch was gefunden :) wollt zuerst auch ne lidschattenpalette mitnehmen, aber dann hat der verstand doch gesiegt, hab nämlich noch einiges andres gekauft :D (gibt dann bald einen post drüber!)

    und die manhattan glam irgendwas le gabs dort auch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)