7. November 2010

Review: Essence 24H Hand Protection Balm - Rooibos Tea & Blackberry

Der 24h Hand Protection Balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm. Duftet nach Rooibos Tee & Brombeere.


Preis: 0,99€
Inhalt: 75ml
Haltbarkeit: 12M
Erhältlich ab: eig. ab mitte Dezember 2010 - mitte Februar 2011

I like:
+ Geruch (riecht sehr frisch-"zitrusmäßig" wie Brombeeren Tee)
+ Riecht nicht künstlich.
+ Zieht schnell ein.
+ Preis
+ Pflegt trockene Hände
+ Die Hände fühlen sich nach dem eincremen kühl an xD

I don´t like:
- Limited Edition

Kaufempfehlung? Definitiv ja! Sie pflegt dank Sheabutter und Kokosöl trockene Hände, riecht toll und der Preis ist auch ganz okay. Werde mir die anderen zwei Sorten (White Tea & Grenadine, Chai Tea & Mandarine) auch mal anschauen, die riechen bestimmt auch lecker :)

Inhaltsstoffe: AQUA, COCOS, NUCIFERA (COCONUT) OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, PETROLATUM, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, CETEARETH-20, MAGNESIUM SULFATE, POLYACRYLIC ACID, DISODIUM EDTA, PEG-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PARFUM, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYLIONEN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

5 Comments

MilliSchinka7. November 2010 um 19:11

Ich finde diese Cremes auch immer voll toll, vor allem sie leckeren Sorten.
Doch die alten Cremes, die ein bisschen flüssiger waren auch in einer anderen Tube (bestimmt 2 Jahre her), fand ich noch besser, die ließen sich besseer verteilen.

antworten
Schokofee7. November 2010 um 20:55

Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!! Werd morgen direkt los zu dm :)

antworten
Hana7. November 2010 um 21:57

Die hab ich mir auch geholt, aber wie ich sie finde, weiß ich noch nicht so recht. Sie riecht eigentlich ganz toll, aber kommt nicht an die Himbeerhandcreme von letzten Jahr heran.

antworten
merve7. November 2010 um 23:49

och schade , ihc komm aus köln :( :P
jaa ich liebte ja auch schon den 1. teil aber den 2. hör ich auch super gernnneee ♥
hahah ich würde ehrlich gesagt auch noch einen 3. oder 4. oder 500. teil hörn, wenns einen gäbe:D

antworten
Talasia8. November 2010 um 07:16

oooohhh ich hoffe ich finde die auch bald ^-^ ich mag solche limitierten Cremes soooo gern <3 benutze gerade Apfel Vanille aus dem letzten Jahr :D

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)