8. November 2010

Review: Yves Rocher Reinigende Maske für porentief reine Haut [mit Zitronenschalen]

 Diese Maske zaubert in nur 3 Minuten einen reinen, strahlenden Teint. Dank der klärenden Wirkung der Zitrone werden Unreinheiten gründlich entfernt und Ihr Teint erlangt neue Ausstrahlung. Die fruchtig duftende Gel-Textur der Maske ist ein wahrer Genuss für Haut und Sinne!

1-2 mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht auftragen und dabei die Augenkontur aussparen. 3 Minuten einwirken lassen und gründlich abspülen für eine porentief reine Haut.

Preis: 3,25€ (Ö), 3,90€
Inhalt: 50ml
Haltbarkeit: 6M
Erhältlich:

I Like:
+
Geruch (riecht nach Zitronen Götterpeise)
+
Konsistenz (Gelartig)
+
Gesicht fühlt sich gereinigt und frischer an
+ Reinigt porentief
+ Gibt der Haut einen Frischekick, sieht wacher aus
+ Trocknet die Haut nicht aus
+ Gesicht fühlt sich weich an
+ 3 Minuten Einwirkzeit
+ Man bekommt das Gel mit lauwarmen Wasser sehr leicht wieder vom Gesicht runter

I don´t like:
- Nur Online oder im Yves Rocher Shop erhältlich

Kaufempfehlung? Ich finde die Maske echt toll! Sie reinigt meine Haut porentief und das Gesicht sieht nach der Anwendung total frisch und sauber aus. Außerdem irritiert die Maske nicht meine Haut und für den Preis hat man sehr viel vom Produkt (wenn man bedenkt wie viel eine Maske für je 2 Anwendung in der Drogerie kostet). Und der Geruch ist einfach nur lecker, am liebsten würde ich die Maske essen xD riecht überhaupt nicht künstlich sondern wie Zitronen Götterspeise. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt : )

INHALTSSTOFFE: AQUA, HAMAMELIS VIRGINIANA WATER, UREA, GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATESC10-30 ALKYL, ACRYLATE CROSSPOLYMER, OLETH-20, OLETH-10, METHYLPARABEN, PARFUM, LIMONENE, SODIUM HYDROXIDE, ALLANTON, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CITRUS MEDICA LIMONIUM OIL, TETRASODIUM EDTA, CI19140

3 Comments

LoveT.8. November 2010 um 14:28

Klingt gut ,Danke für deine Review!
LG

antworten
-S3iN_ST3RNCH3N8. November 2010 um 17:39

Schöner Bericht :)

Zu dem Bananenshampoo und Conditioner ^^
Ich hab beides schon einmal benutzt. Glätzen stmmt schon aber irgendwie auch nicht mehr oder länger als bei anderen shampoos und so :) Aber es wird weiter getestet :D

antworten
Hana8. November 2010 um 22:46

Die hatte ich auch mal, ich liebe die Masken von Yves Rocher ^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)