24. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk mal anders ..

Heute habe ich ein Päckchen von "Estee Lauder" erhalten, ich dachte mir zuerst so "Okay, WTF? Ich hab doch gar nich bei nem Estee Lauder Gewinnspiel mitgemacht", also riss ich ganz gespannt das Päkchen auf und was sah ich da? Das neue Parfum von DKNY - PURE (+ Shoppingbag)! :D WOHOOO , ich wusste gar nicht das ich bei dem Gewinnspiel von www.loveyourlife.at gewonnen hatte, ich war total überrascht :D der Gewinn kam echt seeeehr passend (:

Pure riecht wahnsinnig toll, intensiv .. weiblich, total meins! <3 :)




Habt ihr oder kennt ihr das Parfum Pure von DKNY?

2 Comments

Hana Blumenkind24. Dezember 2010 um 18:50

Wow, das ist doch mal eine geniale Weihnachtsüberraschung =)


Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
Alles Liebe,
Hana

antworten
SaLa24. Dezember 2010 um 22:27

hehe sehr cool und passend zum weihnachtsfest

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)