SOCIAL MEDIA

11. Dezember 2010

Tragebild: MAC Club


.. der wohl schönste Lidschatten von MAC "Club" (:


11 Kommentare :

  1. diesen lidschatten hätte ich auch gern.er ist sooo schön.leider schon etwas teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lidschatten, ich vermute mal irgendwann werde ich nicht mehr widerstehen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe ist schön, aber für mich wär der wohl zu dunkel. Mag lieber hellere Farben an mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das ist ein grün-grau, richtig??

    Und hey - schickes neues Blog-Outfit!!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. club sieht soooooo hammer geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. schick schick schick <3 ich mag den club auch total gerne :) haste ne schwarze base drunter ?

    AntwortenLöschen
  7. Club ist auch mein liebster MAC Lidschatten :D finde ich sehr cool, dass wir ihn beide lieben hehe

    http://inyourface.at - Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. ub sieht toll an dir aus, ist aber leider nicht so mein Ding ^^"


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)