31. Januar 2011

Post & Nivea Testaktion

Heute habe ich zwei kleine Päkchen bekommen :)

Der Inhalt:

Mir wurden einige Produkte von Lacosmea netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt. In dem Päkchen befand sich: Naturseife, Reinigungsmilch, Nachtpflege und eine Anti-Aging-Pflege. Was ich total lieb fand, war das im Paket getrocknete Rosenblätter waren, voll aufmerksam. Dankeschön!

P.S. Lacosmea-Produkte werden für den Kunden frisch hergestellt, find ich spitze!

Zurzeit läuft eine Testaktion bei Nivea - hier findet ihr weitere Details.


Natürlich folgen zu den Produkten noch Reviews :)

Habt ihr auch schon bei der Testaktion von Nivea mitgemacht?

posted by Aida

3 Comments

Swiss Lady1. Februar 2011 um 00:39

habe dir einen Awart verlihen lg swisslady

antworten
♥ Schokofee ♥1. Februar 2011 um 12:02

Hab euch auch einen Award verliehen:
http://schoko-fee.blogspot.com/2011/02/10-award-versatile-blogger-award.html

antworten
→ ѕαяαн ← ™1. Februar 2011 um 14:28

Ich hab dich getaggt =D
http://my-diary-dreams.blogspot.com/2011/02/bucher-tag.html

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)