SOCIAL MEDIA

31. Januar 2011

Post & Nivea Testaktion

Heute habe ich zwei kleine Päkchen bekommen :)

Der Inhalt:

Mir wurden einige Produkte von Lacosmea netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt. In dem Päkchen befand sich: Naturseife, Reinigungsmilch, Nachtpflege und eine Anti-Aging-Pflege. Was ich total lieb fand, war das im Paket getrocknete Rosenblätter waren, voll aufmerksam. Dankeschön!

P.S. Lacosmea-Produkte werden für den Kunden frisch hergestellt, find ich spitze!

Zurzeit läuft eine Testaktion bei Nivea - hier findet ihr weitere Details.


Natürlich folgen zu den Produkten noch Reviews :)

Habt ihr auch schon bei der Testaktion von Nivea mitgemacht?

posted by Aida

3 Kommentare :

  1. habe dir einen Awart verlihen lg swisslady

    AntwortenLöschen
  2. Hab euch auch einen Award verliehen:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2011/02/10-award-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt =D
    http://my-diary-dreams.blogspot.com/2011/02/bucher-tag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)