2. Februar 2011

Diorellas Favoriten im Jänner´11.

Diesmal kommen nur Hygiene Produkte da ich im Jänner so gut wie nie geschminkt war, vielleicht 5-x wenn überhaupt! Ich hatte einfach keine Lust iwie und noch dazu war ich die hälfte des Monats krank .. da hat man echt keinen Bock vollgekleistert im Bett rumzuliegen =//


Balea Deospray Soft & Pearls 48h: riecht sehr schön, hält aber natürlich keine 48h ;) eher 12h. Das Deo ist ohne Alkohol und kostet unter 2€.

Balea Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch: vom Peeling Effekt her hab ich nicht wirklich einen großen Unterschied bemerkt, aber die Haut riecht nach dem Duschen sooo toll! Ich liebe den Geruch!! In der Tube riecht das Peeling total nach künstlicher INTENSIVEN Vanille aber das künstliche verfliegt beim Duschen :-)) es riecht so süßlich schön! Und es pflegt durch den Öl Inhalt die Haut.

Balea Q10 Anti Falten Nachtcreme: hab zwar keine Falten (vorbeugen!!) aber die Creme versorgt die Haut mit ner großen Portion Feuchtigkeit! Die Creme ist echt sehr reichhaltig daher muss die immer in der Früh runter sonst habenwa´n Problem. Hat meine dehydrierte Haut gut durch den Jänner gebracht :-))

Glem Vital 1 Minuten Pflege Kur Sheabutter & Cocos-Extrakt: versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und sie sind sooo weich und riechen auch noch toll nach Kokos UND DAS NICHT NACH KÜNSTLICHEN!! Ich kann diesen künstlichen Kokos Geruch nicht ab. Die Kur ist echt günstig, kostet so um die 3-4€.

Dove Visible Care Dusch-Creme: ich liebe sie! Die Creme riecht richtig geil nach saurem Kaugummi mit nem Touch von Wassermelone, Gurkenwasser und Creme, aber der Cremeanteil ist echt intensiv. Vielleicht liege ich auch mit meiner Beschreibung total daneben haha aber es erinnert mich an so ein Kindershampoo nur mir fällt absolut nicht ein wie das hieß. Auf jeden Fall pflegt die Dusch-Creme die Haut seehr gut! Meine Haut ist nach dem Duschen nicht mehr so trocken wie sonst. I like :-)) !!

Balea Kakao Bodybutter: ahh was soll ich zu der Bodybutter sagen *.* ich könnt sie essen! haha. Riecht absolut genial nach Kakaobohnen und pflegt extrem gut! Ahja hab sie als "Lippenpflege" ausprobiert, schmiert euch das ja nicht auf die Lippen schmeckt ekelhaft :D

Jeden Tag hab ich mir KOQ reingezogen .. ich liebe die Serie einfach! <3 <3 <3 :D


1 Comment

InYourFace.at2. Februar 2011 um 12:46

Wie gut, dass die Kakao Bodybutter jetzt ins permanente Sortiment kommt (auf der deutschen DM Facebookpage stands) XD Ich liebe den Duft auch abgöttisch LOL, wenns das noch als Lippenbutter gibt, sterb ich XD

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)