27. Januar 2011

Review: Balea Lippen Balsam mit Aloe Vera

intensive Feuchtigkeitspflege für spröde Lippen
Inhalt: 10ml
Preis: 0,95€
Erhähtlich bei: DM

Inhaltsstoffe: Synthetic Beewax, Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic / Carpric Triglyceride, Octyldodecanol, Hydrogenated Polydecene, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Aroma, Aqua, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Polyglyceryl-2 Dipolhydroxystearate, Tocopherol, CI 77891.

Kaufempfehlung? Meiner Meinung nach hat das Lippen Balsam meine Lippen nicht wirklich gepflegt. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Balsam etwas für richtig spröde Lippen sein sollte. Ich weiß nicht wie Aloe Vera riecht aber mir gefällt der Geruch ganz und gar nicht, es riecht irgendwie wie Gurkenwasser nur etwas "schwerer". Daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung!

Habt ihr Erfahrung mit dem Produkt?

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)