2. Februar 2011

Review - Magic Duo Eyeshadow / Chrystal Plum

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich 2 Produkte von Manhattan bekommen - Hier findet ihr die Review zum Nagellack (45N).

Review - Magic Duo Eyeshadow / Chrystal Plum



Positives:
+ sehr schöne Farbkombination (besonders der dünklerer Ton)
+ schöne Textur
+ gute Haftfestigkeit

Negatives:
- die Farbabgabe der hellere Farben ist nicht gut
- ein bisschen zu viel Schimmer

Kaufempfehlung: Wenn euch die dünklere Farbe gefällt, dann JA :)

posted by Aida

3 Comments

likeSamantha2. Februar 2011 um 23:02

Wurde die LE nicht schon durch die London Calling ersetzt? Bei mir gibts die schon seit ein paar Wochen nicht mehr :(

antworten
Diorella4. Februar 2011 um 11:38

@ likeSamantha: Ja du hast Recht, dass ist die LE vor der London Calling, aber ich hatte leider vorher keine Zeit eine Review zu schreiben. Lg Aida

antworten
civciv4. Februar 2011 um 13:41

hey ihr zwei lieben *_*

hab euch einen Award verliehen !!

KISs

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)