SOCIAL MEDIA

18. Februar 2011

Mein Gewinn von Wien-Mitte ist da :)

Heute ist mein Gewinn von Wien Mitte eingetroffen :) total schnell! Dankeeee!


 so eine schöne Farbe, wollte ich schon immer einmal haben :)

 Diese Woche haben wir auch endlich unsere Reise gebucht!
Zielort: Gran Canaria!

Hier ein paar Fotos:




Ich liebe das Hotel, einfach traumhaft :)

Wie gefällt euch das Hotel?

posted by Aida

10 Kommentare :

  1. das hotel ist toll da war ich schon. aber die sauberkeit ist... naja... eben gran canaria ;o)

    toller gewinn der lack ist echt suuuper schön

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn süße :) und bin echt neidisch, würd am liebsten mit nach gran canaria fliegen :D hehhe

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein schöner Gewinn! das Hotel schaut auch super aus, der Urlaub wird bestimmt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Gewinn und schönes Hotel. Ich möchte auch gern in den Urlaub. War seit Jahren nicht.LG

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh. Schickes Hotel :)
    Und wann genau geht's nach Gran Canaria?

    AntwortenLöschen
  7. @ frl. wunderbar: Wir fliegen im Juli nach Gran Canaria für eine Woche :) Ich freu mich schon!lg aida

    AntwortenLöschen
  8. Hy, also Gran Canaria kann ich nur wärmstens empfehlen. war schon 3 mal dort. Welchen Ort genau?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. @Pacy: Es geht nach Playa del Inglés :) lg aida

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, da tut sich auch immer recht viel. man kann viel und gut shoppen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)