18. Februar 2011

Quicktipp: Schwarzkopf Perfect Mousse

* Permanente Farbe / Schaumcolor - Ohne Ammoniak
* Perfekte Grauabdeckung
* Anti-Schädigungsschaum
* Einfache & gleichmäßige Anwendung
* Intensive, glänzende Pflegefarbe
 Preis: knapp 8€

 Enthält:
1 Anwendungsflasche mit Entwicklerlotion
1 Flasche Color-Gel
1 Tube Pflege-Conditioner
1 Pumpaufsatz
1 Gebrauchsanweisung
1 Paar Handschuhe

Kaufempfehlung? Ja! Durch das Mousse wird das Haare färben ganz einfach gemacht! Man kommt überall gleichmäßig mit der Farbe hin da man den Schaum wie beim Haarewaschen in die Haare "einmassiert". Die Einwirkzeit beträgt 25 Minuten was bei manch anderen Haarcolorationen bis zu 45 Minuten dauern kann, was ich toll finde. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich war nur etwas geschockt das dass Farbergebnis SO SEHR intensiv anfangs ausgefallen ist, die Farbe war doch etwas krasser als auf der Packung - ich bin aber trotzdem mit dem Endergebnis zufrieden :-)

Ich hab leider kein Bild von damals weil´s ja schon ne Weile her ist seitdem ich diesen Post geschrieben bzw. meine Haare gefärbt habe.

Hat noch jemand von euch das Perfect Mousse von Schwarzkopf benützt?

1 Comment

Shaneen18. Februar 2011 um 20:16

Ich habe dich getaggt ;) und würde mich freuen wenn du mitmachst.

http://puderundzucker.blogspot.com/2011/02/almost-empty-pan-tag.html

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)