SOCIAL MEDIA

20. Februar 2011

Review: Essence 2 in 1 Hand & Nail Balm

Preis: 1,25€
Inhalt: 75ml
Haltbarkeit: 12M

  • für zarte Hände und kräftige Nägel
  • mit Soforteffekt
  • Joghurtextrakt + Calcium

"Der 2 in 1 Hand & Nail Balm schützt und pflegt Hände und Nägel mit Joghurtextrakt und Calcium. Die Hände sind optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Nagelhaut sieht sofort schön gepflegt aus und die Nägel werden gekräftigt. Zieht schnell ein und macht die Hände sofort weich und streichelzart."

I like:
+ Geruch
+ Preis
+ Zieht sofort ein
+ Pflegegefühl
+ Pflegeeffekt
+ Nägel splittern und blättern weniger ab


I don´t like:
//

Inhaltsstoffe: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Myreth Sulfate, Sodium Acrylates Copolymer, Glycerin, Glyceryl Glucoside, Cucumis Sativus Juice, Panthenol, Lauryl Polyglucose, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Propylene Glycol, Lactose, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Microcrystalline Cellulose, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Parfum

Kaufempfehlung? Die Handcreme riecht total lecker nach Fruchtzwerge-Banane, total lecker also :D. Außerdem zieht die Creme sehr schnell und vor allem IN die Haut ein, was übrig bleibt ist ein sehr angenehmes weiches Hautgefühl. Mir ist ebenso aufgefallen das seitdem ich die Handcreme benütze meine Nägel nicht mehr so extrem dünn sind und weniger absplittern bzw sie blättern weniger ab!! Die Hände werden auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, sie fühlen sich deutlich zarter an als sonst. Von mir enthält die 2 in 1 Handcreme von Essence eine Kaufempfehlung :)

4 Kommentare :

  1. ich hatte die auch mal. Riecht wirklich lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die handcreme auch und bin auch begeistert ♥
    wirklich zu empfehlen :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die handcreme auch, aber mir ist sie leider zu wenig pflegend.

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch. in der sommer und winteredition.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    schöner blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)