SOCIAL MEDIA

2. Februar 2011

Review - Magic Duo Eyeshadow / Chrystal Plum

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich 2 Produkte von Manhattan bekommen - Hier findet ihr die Review zum Nagellack (45N).

Review - Magic Duo Eyeshadow / Chrystal Plum



Positives:
+ sehr schöne Farbkombination (besonders der dünklerer Ton)
+ schöne Textur
+ gute Haftfestigkeit

Negatives:
- die Farbabgabe der hellere Farben ist nicht gut
- ein bisschen zu viel Schimmer

Kaufempfehlung: Wenn euch die dünklere Farbe gefällt, dann JA :)

posted by Aida

3 Kommentare :

  1. Wurde die LE nicht schon durch die London Calling ersetzt? Bei mir gibts die schon seit ein paar Wochen nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. @ likeSamantha: Ja du hast Recht, dass ist die LE vor der London Calling, aber ich hatte leider vorher keine Zeit eine Review zu schreiben. Lg Aida

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr zwei lieben *_*

    hab euch einen Award verliehen !!

    KISs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)