SOCIAL MEDIA

17. Februar 2011

Tipp gegen Pickel: Nivea Bye-Bye Spot! Anti-Pickel Nachtcreme

Ich hab schon öfters nur gutes über die Bye-Bye Spot! Anti Pickel Nachtcreme auf Blogs gelesen und wollte sie mir schon lange mal kaufen. Da ich aber nie wirklich (große) Probleme was Pickel angeht hatte, sah ich auch keinen Sinn darin sie mir jetzt zu holen. Nachdem ich aber sehr lange Zeit krank war, sah auch meine Haut dementsprechend aus > schrecklich! Schon nach der ersten Anwendung waren Ergebnisse zu sehen, ich war total überrascht :D. Die Creme ist nicht komedogen, verschließt ebenso nicht die Poren. Mittlerweile ist meine Haut so gut wie frei von Pickelchen (ich benütze die Creme seit ca. 2 Wochen) und die Creme hinterlässt auch einen leichten "Glow" auf meiner Haut :)


Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Carnitine, Distarch Phosphate, Glyceryl Stearate, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Cyclomethicone, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Parfum

1 Kommentar :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)