SOCIAL MEDIA

6. März 2011

aktuelle Nagellack-Sammlung

Ich habe gestern ein paar meiner Nagellacke ausgemistet und viele habe ich mir in der letzten Zeit gekauft & geschenkt bekommen.


Aus diesem Grund gibt es heute eine aktuelle Nagellack-Sammlung:
















017 elegant von der lieben Mareike :-)







Zu welchen Nagellacken würdet ihr noch gerne Swatches sehen?


6 Kommentare :

  1. schöne Nagellackfarben :)....
    Ich finde es ganz toll Nagellacksammlungen anzuschaun.

    Junkie eben:D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sammlung :)) den einen und den anderen hab ich auch in meiner "SchatZkiste"

    <3 KiSs

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach heut auch noch ein Update meiner Sammlung (: Und kannst du nen Swatch von dem Nyx Lack machen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Sein_Sternchen: Natürlich, folgt in ein paar Tagen, werde mich dann bei dir melden.

    @civciv: Wirklich, ich würd auch gern deine Nagellack-Sammlung sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Sammlung, kann man alle immer wieder gebrauchen! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥ Ach hör doch auf :D

    Wow, die Sammlung ist schon hübsch. Gefällt mir eigentlich das Meiste :):)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)