SOCIAL MEDIA

12. März 2011

Balea Mango Vanille Dusch Sorbet endlich auch in Österreich erhältlich :D

riecht soo lecker :-))

5 Kommentare :

  1. es ist toll oder... ich lieeeebe es

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus, mango klingt toll, vanille schreckt mich dann aber doch etwas ab haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh X_X meine Duschgelsammlung ist eh schon groß genug XD Werd mir wohl trotzdem bei Gelegenheit ne Tube mitnehmen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns habe ich es leider noch nicht gefunden, aber sobald ich es sehe wird es gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  5. Endlich? :P bei uns gibts das auch erst seit der letzten Woche in Deutschland.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)