SOCIAL MEDIA

30. März 2011

Ich zuck aus... :@

Es tut mir schrecklich leid, dass in der letzten Zeit nicht regelmäßige Posts kommen. Jedoch haben wir beide sehr viel Stress. Noch dazu spinnt meine Cam total!!

Ich kann meine Cam nicht einschalten und wirklich gar nichts mehr mit ihr machen :S Sie hat sich am Sonntag einfach ausgeschalten und seit dem kann ich nichts machen. :( Hattet ihr das auch schon einmal? Am Akku liegts nicht. Die Cam ist erst ein paar Monate alt.

 (Sorry schlechte Qualität, wurde mit dem Handy fotografiert)

 Und natürlich bleibts ja nicht nur bei der Cam. So sieht meine 60€ Sonnenbrille nach 3 Tagen aus, super. Ich glaub sogar die Sonnenbrillen vom Kik halten länger. Morgen gehe ich direkt nach der Arbeit die Sonnenbrille umtauschen.




8 Kommentare :

  1. Mmh es kann eventuell sein, dass die "Software" der Cam (ich kanns grad net anders Beschreiben) "im A****" ist :/
    Das hatte ich mal bei nem Handy - da ging dann auch nichts mehr! >_<

    Ich würde die unbedingt umtauschen gehen! Dafür braucht man ja nicht mal nen Kassenzettel, von daher ^^"

    Und das mit der Sonnenbrille ist ne wahnsinnige Frechheit - mir ist ja auch mal ein Glas aus meiner "rausgefallen", aber die lag auch nur so in meiner Tasche ... da kann das schonmal passieren :/

    AntwortenLöschen
  2. @ Suicyde: Hmm das Problem ist das mein Freund mir die Cam gekauft und ich hab gar net den Kassazettel, ich hoffe man kann es trotzdem umtauschen.

    Die Sonnebrille war die ganze Zeit im Etui :( Deshalb verstehe ich diesen Dreck auch nicht. Wahnsinn.

    Schönen Abend noch! Lg aida

    AntwortenLöschen
  3. das hatte ich letzens auch, da musste ich nen neuen akku kaufen, dann gings

    AntwortenLöschen
  4. @ Sala, danke für die Info!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. ohh das ist ja wirklich ärgerlich.. eine 60€ brille hält also nur 3 tage :/ von welche marke ist sie denn??

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Kamera erst wenige Monate alt ist, würde ich sie auch auf jeden Fall zur Reparatur geben. Schade, dass Du gerade so viel Pech hast :(

    AntwortenLöschen
  7. @ChiQ.21: Die Sonnebrille ist von Polar.

    @frl.wunderbar: Ja ich werde auf jeden Fall noch diese Woche zum Saturn gehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ohje du arme , ich würd bei sowas austicken es gibt nix schlimmeres ohne camera kannst ja fast nix bloggen .... hoff sie funktioniert bald wieder :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)