SOCIAL MEDIA

4. März 2011

My favorite Youtube- Makeup Gurus

My favorite Youtube- Makeup Gurus <3

 

Die Videos von der hübschen Erna sehe ich ca. seit einem halben Jahr und ich bin total begeistert. Sie ist ehrlich, frech und nicht das typische "Girlie".
Themen: Kosmetik (Reviews, Hauls,..)




Steffi gehört wirklich seit langer Zeit zu meinen Lieblingsgurus, weil sie einfach ehrlich und liebevoll ist. Manchen Gurus kann ich einfach nicht zuhören, jedoch hat Steffi eine total schöne Stimme.
Themen: Kosmetik & allgemeine Infos




Tatjana drehte ihr erstes Video ca. vor 1,5 Jahren mit dem Thema: Abnehmen. Sie hat nämlich stolze 50 Kilo abgenommen, danach folgten zahlreiche hilfreiche Schminkvideos.
Themen: Kosmetik & Diät




Ebru gehört zu den erfolgreichsten deutschen Youtuber im Kosmetikbereich. Viele von euch kennen sie bestimmt! Sie hat nun auch einen neuen Kanal - Schlemmerlounge, gefällt mir auch sehr gut.
Themen: Kosmetik & Essen

Wer gehört zu euren Lieblingen?


18 Kommentare :

  1. auch ich schaue die ap undzu nicht jedes video aber ein paar lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. also ich gucke eher die englisch-/amerikanischsprachigen zb. pixiwoo, wobei es da viele gibt die ich gar nicht mag.
    von den "deutschen" schaue ich am liebsten chrissy ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind Pixiwoo, CarlyCristman, Rebeccafloeter & Chrissycosmetic :]

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Erna mag ich auch total sie ist echt toll !

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Erna auch, aber auch Chrissy, Mira und sehr gerne auch die Diana0380!

    AntwortenLöschen
  6. die 4 gehören auch zu meinen lieblingen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag meinJadore, knuffi2006, LadyLila12, missNKdesigns, Muska und Vorstadtcinderella :) Find die Mädels alle so toll :) Guck die Videos von denen schon ewig :D

    AntwortenLöschen
  8. Hab NetmomFreundin vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  9. @ Sein-Sternchen: Ich mag NetmomFreundin auch sehr gerne, jedoch schaue ich sie jetzt nicht so regelmäßig wie die anderen.

    @ Sala, Muddellchen & Francesca D'oro: Ich find Chrissy auch toll, jedoch schaue ich ihre Videos erst seit kurzem. :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine unangefochtene Youtube Queen ist die Knuffi. Ich finde sie ist wirklich der Hammer und ihre Videos werden mir auch nie zu langweilig.

    Ansonsten schaue ich mir auch MeinJadore noch an und die liebe Tine aka Netmom Freundin.

    Enru habe ich früher gerne geguckt aber das hat so ein wenig nachgelassen. Und wen ich gar nicht leiden kann ist Magi. Sie ist nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich gucke gern von Mira die Videos an funnypilgrim heißt sie glaub weil es mir gefällt wie sie sich schminkt...

    chrissycosmetic find ich auch toll
    pixiwoo und julieg, das sind meine favoriten :)

    AntwortenLöschen
  12. Tine aka Netmom Freundin mag ich totall gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Bis auf Ebru hab ich alle abonniert davon :P
    Gut finde ich auch Empathy25 und Collchen14.
    Vorstadtcinderella, xkarenina, Daily Anni :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe meinjadore ,thejollymimmi ,ebruza,zoella,ladiesfirstify. ;))

    AntwortenLöschen
  15. MeinJadore und Knuffi2ß6 find cih auch total toll♥
    ICh schaue auch noch Mira's (funnypilgrim) und Chrissy's (ChrissyCosmetic) Videos

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meine Favoriten auf meinem Blog gepostet ;)

    http://beauty-brownie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)