27. April 2011


12 Comments

Tuth27. April 2011 um 21:49

Also Megan Fox finde ich unglaublich, wirklich unglaublich hübsch.

antworten
buntewollsocke27. April 2011 um 22:05

Megan Fox! Absolut und ungeschlagen. Wobei die ja jetzt ganz schön abgemagert ist.

antworten
Newiris27. April 2011 um 22:06

Megan Fox ist wunderschön.
Elisabetta Canalis und Gisele Bundchen finde ich auch wunderschön..
lg vero

antworten
Sandra27. April 2011 um 22:10

Claudia Lynx! Definitiv! :D
.. und erst danach kommt Megan Fox + Jennifer Lopez :p

xoxo Sandra

antworten
MilliSchinka27. April 2011 um 22:12

Klar sehen diese Frauen gut aus,
ich will jetzt nicht neidisch klingen, aber vorher sah Megan Fox nicht so aus, und für mich liegt wahre Schönheit nur, wenn alles unbearbeitet ist. Sich operieren lassen "kann jeder" seht selbst:
http://planetalcazar.net/wp-content/uploads/2010/08/megan-fox-before-after-surgery-1-5.jpg
wobei ich finde, dass sie vorher nicht hässlich war.

antworten
Diorella27. April 2011 um 22:49

@ Millischinka: Natürlich hast du recht, aber jeder Prominenter ist operiert. Sie geben es nur nicht zu. Ich sehe auch wunderschöne Frauen auf der Straße, die 100mal schöner sind als Jennifer Lopez oder so, nur kann ich die nicht fotografieren :) Aber du hast vollkommen Recht mit der natürlichen Schönheit. lg aida

antworten
Isa27. April 2011 um 22:52

Ich finde Adriana Lima super hübsch und diese Fernanda von DSDS ^^ Find das sind super heiße Frauen.
Megan Fox finde ich auch echt hamma, aber irgendwie schaut sie mir teilweise zu künstlich aus.

antworten
Diorella27. April 2011 um 22:58

@ Isa: Fernanda finde ich auch total hübsch und auch ihre Art ist super. lg aida

antworten
*Melina*28. April 2011 um 01:01

Candice Swanepoel ist mein absoluter favorit

antworten
Meinstern28. April 2011 um 09:10

da habe ich keine favouritin. es gibt soooooooo viele schöne frauen. und viele davon sind nicht prominent. :-)

aber von bekannten frauen finde ich claudia lynx, aishwarya rai oder Cheryl Cole auch sehr hübsch.

antworten
Katie29. April 2011 um 14:08

Ich finde Kate Moss sehr hübsch. Aber auch Gisele Bündchen und Nina Dobrev.

antworten
Shaneen29. April 2011 um 21:24

megan fox find ich auch wunderschön, dann noch jessica alba & adriana lima!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)