SOCIAL MEDIA

27. April 2011

12 Kommentare :

  1. Also Megan Fox finde ich unglaublich, wirklich unglaublich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Megan Fox! Absolut und ungeschlagen. Wobei die ja jetzt ganz schön abgemagert ist.

    AntwortenLöschen
  3. Megan Fox ist wunderschön.
    Elisabetta Canalis und Gisele Bundchen finde ich auch wunderschön..
    lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Claudia Lynx! Definitiv! :D
    .. und erst danach kommt Megan Fox + Jennifer Lopez :p

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klar sehen diese Frauen gut aus,
    ich will jetzt nicht neidisch klingen, aber vorher sah Megan Fox nicht so aus, und für mich liegt wahre Schönheit nur, wenn alles unbearbeitet ist. Sich operieren lassen "kann jeder" seht selbst:
    http://planetalcazar.net/wp-content/uploads/2010/08/megan-fox-before-after-surgery-1-5.jpg
    wobei ich finde, dass sie vorher nicht hässlich war.

    AntwortenLöschen
  6. @ Millischinka: Natürlich hast du recht, aber jeder Prominenter ist operiert. Sie geben es nur nicht zu. Ich sehe auch wunderschöne Frauen auf der Straße, die 100mal schöner sind als Jennifer Lopez oder so, nur kann ich die nicht fotografieren :) Aber du hast vollkommen Recht mit der natürlichen Schönheit. lg aida

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Adriana Lima super hübsch und diese Fernanda von DSDS ^^ Find das sind super heiße Frauen.
    Megan Fox finde ich auch echt hamma, aber irgendwie schaut sie mir teilweise zu künstlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. @ Isa: Fernanda finde ich auch total hübsch und auch ihre Art ist super. lg aida

    AntwortenLöschen
  9. Candice Swanepoel ist mein absoluter favorit

    AntwortenLöschen
  10. da habe ich keine favouritin. es gibt soooooooo viele schöne frauen. und viele davon sind nicht prominent. :-)

    aber von bekannten frauen finde ich claudia lynx, aishwarya rai oder Cheryl Cole auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Kate Moss sehr hübsch. Aber auch Gisele Bündchen und Nina Dobrev.

    AntwortenLöschen
  12. megan fox find ich auch wunderschön, dann noch jessica alba & adriana lima!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)