SOCIAL MEDIA

29. April 2011

Swatch: Alverde Lippenstift "125 Coral Beige" [Mineral Fantasies LE]

Der Lippenstift ist aus der aktuellen bzw. aus der letzten Alverde LE "Mineral Fantasies", war bei uns im DM auf 1,65€ Reduziert. 

Swatch:
 Ein sehr schöner cremiger Nude Ton, der auch sehr lange auf den Lippen hält!

Kommentare :

  1. tolle farbe. super zu smokey eyes.

    AntwortenLöschen
  2. tolle lippen und toller nude ton!
    xx the cookies
    visit <3 and share the feeling on:
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der sieht super aus zu deiner gebräunten Haut! hab ihn mir auch geholt, aber irgendwie sieht der doof an mir aus. bin wohl zu blass :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn nur im Laden angesehen, aber leicht korallige Nudetöne stehen mir leider nicht, obwohl ich die Farbe selbst wunderschön finde.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wow ist der schön!! Muss direkt mal zum DM fahren und schauen ob der noch erhältlich ist :P

    X

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr elegante Farbe! Super! Wieviel kostet die normalerweise - weißt du das vielleicht?

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper schöne Farbe *-*

    LG
    die Zitrone :D
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht auf den Lippen richtig schön aus.. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)