1. Mai 2011


6 Comments

Lilly1. Mai 2011 um 20:38

Das erste ist der Hammer!!

antworten
Hagebutterchen1. Mai 2011 um 22:45

Oh ein neues Layout! :)

Danke dir, ich wünsch dir auch viel Glück, falls du Prüfungen hast!

Ich schau VD eh auf Englisch, aber es kommen ja nur noch zwei Folgen und dann müssen wir auf Staffel 3 warten :(( Die neueste Folge war ein Wahnsinn, so spannend! Würd so gern jetzt schon die 21. schauen, will wissen wie das alles weitergeht (vor allem die Sachen mit Jenna und Damon)

antworten
C h i Q . 212. Mai 2011 um 10:54

schöne bilder :) fand die hochziet von kate und william schön :)





liebe grüße :D




http://chiq21.blogspot.com

antworten
Mara2. Mai 2011 um 18:31

das erste bild sieht krass aus.. frage mich grad nur ob die springende person echt ist oder auch gemalt..glaube aber echt :D

lg Mara
http://swallowlove91.blogspot.com

antworten
Diorella2. Mai 2011 um 20:10

@ Mara: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person die springt, real ist. Aber es ist so faszinierend wie man so wahrheitsgetreu malen kann.

lg aida

antworten
kimspencil2. Mai 2011 um 20:40

Die Pizza finde ich witzig, aber sie hat auch einen sehr stolzen Preis :S

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)