SOCIAL MEDIA

1. Mai 2011

6 Kommentare :

  1. Oh ein neues Layout! :)

    Danke dir, ich wünsch dir auch viel Glück, falls du Prüfungen hast!

    Ich schau VD eh auf Englisch, aber es kommen ja nur noch zwei Folgen und dann müssen wir auf Staffel 3 warten :(( Die neueste Folge war ein Wahnsinn, so spannend! Würd so gern jetzt schon die 21. schauen, will wissen wie das alles weitergeht (vor allem die Sachen mit Jenna und Damon)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) fand die hochziet von kate und william schön :)





    liebe grüße :D




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild sieht krass aus.. frage mich grad nur ob die springende person echt ist oder auch gemalt..glaube aber echt :D

    lg Mara
    http://swallowlove91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @ Mara: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person die springt, real ist. Aber es ist so faszinierend wie man so wahrheitsgetreu malen kann.

    lg aida

    AntwortenLöschen
  5. Die Pizza finde ich witzig, aber sie hat auch einen sehr stolzen Preis :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)