SOCIAL MEDIA

19. Mai 2011

Das S-he Testpaket ist da!

Wie einige andere österreichische Bloggerinnen habe auch ich ein Testpaket aus dem neuen Sortiment von S-he bekommen ((: - Im Paket enthalten war ein Nagellack, ein Lipgloss, ein Mineral Compact Puder, ein Quatro, ein Monolidschatten und eine Mascara! Was ich total praktisch finde ist, das man einige der Produkte "aufeinanderstapeln" kann sprich sie sind Lego-like aufgebaut! :D - Eine Review zu den einzelnen Produkten folgt demnächst!

Hat noch jemand von euch ein Testpaket von S-he erhalten? :)

2 Kommentare :

  1. hast du dich da angemeldet, dass du die produkte bekommst oder haben sie dich angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Der Frage schließe ich mich an...
    Ich lese so oft auf den Beauty-Blogs von Testpaketen... wie kommt ihr zu denen? Und besonders, wie funktioniert das in Österreich?

    Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)