SOCIAL MEDIA

25. Mai 2011

Flop Produkt: FRESH Vanilla Lip Balm by H&M

Ich fand das Pöttchen soo süß das ich den Lip Balm sofort mitnehmen musste! Der Lip Balm riecht leider total künstlich nach Vanille, ein Vanilleduft, welchen ich mir eher auf einem Wunder-Baum in meinem Auto vorstelle als auf meinen Lippen. Gekostet hat das Teil 1,99€ und beinhaltet 17,6g. Was mich noch stört ist das man von der Lippencreme sehr wenig nehmen MUSS (!) wenn man vermeiden möchte um nicht auszusehen als hätte man sich Nivea Creme auf die Lippen geschmiert. Somit auch null Pflege! Für mich also ein totales Flop-Produkt!

Habt ihr euch schon einmal ein Lip Balm von H&M gekauft?

4 Kommentare :

  1. Mit den Düften von H&M pflegeprodukten ist es eh immer so ne Sache
    ich hatte mal eine Maske die 1a nach Kaugummi roch .... bäh ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Habe insgesamt zwei Stück gekauft, den einen der nach Vanille roch habe ich leer bekommen den anderen mit Erdebeer Duft noch nicht der geht aber.
    Waren beide aus einer Hello Kitty Le.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch den ein oder anderen Lipbalm von H&M..die Meisten hab ich auch nur wegen der schönen Verpackung gekauft & war vom Inhalt enttäuscht.. im Notfall Lipbalm rauskratzen und was anderes reinmachen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)