SOCIAL MEDIA

17. Juni 2011

Blogvorstellung: Lipstick Love Lifestyle

Sandra ist ein Frischling in der Beautyblogger Szene aber dafür ein Profi was Make Up Tutorials angeht! Ich liebe ihren Schminkstil einfach, und das sie eine wunderschöne junge Dame ist, ist auch nicht zu übersehen =P - Besucht doch mal ihren Blog "Lipstick Love Lifestyle" - sie würde sich bestimmt über ein paar neue Leser freuen!! :-)




5 Kommentare :

  1. Ui, die is aber hübsch :) Wird gleich mal verfolgt!
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Österreicher können auch teilnehmen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. DU bist ein Schatz!
    Unendlich vielen Dank.. keine Ahnung, wie ich dir das wieder zurück geben kann (:

    Viel, viel vieeel LIEBE!

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung! Noch ein Blog, dem ich folgen werde :P

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich finde es super, dass dadurch auch "kleinere" Blogs gezeigt werden. Kannst du das bitte öfter machen?! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)