SOCIAL MEDIA

30. Juni 2011

Gesichtet: MNY "Limited Summer Edition" + Alverde "Hippie Deluxe"

Eine etwas magere Sommer LE wie ich finde. Die Lipglossfarben sind nichts Neues, bei den Nagellacken kommt mir ein großes " ? " auf, und wo sind die Blushes? Highlighter?? Das einzige was ich aus der LE empfehlen kann sind wieder einmal die Lidschatten! Tolle Qualität und die Farben sind ein Traum! Ich bin mir nicht sicher ob es die LE auch in Deutschland gibt oder ob das wieder so eine Sonderausgabe für Österreich ist, weiß das jemand von euch??

Von der Alverde LE gibt es schon zick tausende Fotos auf Blogspot, ich wollte euch aber nur mal die Blushes geswatcht zeigen! Wunderschön oder? Bestimmt sehr interessant für uns Österreicher, da wir die Blushes ja nicht im Standardsortiment haben! Leider!

4 Kommentare :

  1. :D Heute bin ich schwach geworden und hab mir noch den zweiten gebackenen Alverde Blush geholt! Finds echt super, dass man so wenigstens auch mal in Österreich die Gelegenheit hat an diese Sachen dranzukommen.

    Hab auch erst diese Woche über die LE gepostet...

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie seltsam was mit MNY in Ö passiert. Und irgendwie gibts auch so wenig Infos.

    Ich habe heute entdeckt das MNY bei uns -30% auf alles hab. Und das soll sogar bis November gültig sein. Bin zwar kein MNY Fan, aber nur zur Info ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also bei uns in deutschland habe ich beide gestern gesehen,jedoch nichts gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Summer-LE von MNY habe ich letztens bei uns in Deutschland gesehen. Sie ist da aber viel größer, sie hat "zwei Teile". "at the pool" mit Blau- und Grüntönen und "on the beach" mit rot-orange-pink.
    Aber wirklich spannend bzw. noch nie dagewesen fand ich da jetzt nichts, deswegen habe ich alles stehen lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)