SOCIAL MEDIA

7. Juni 2011

Lieblingsohrringe

Ich liebe Schmuck und ganz besonders Ohrringe!

Wichtig für mich beim Kauf von Ohrringen ist:
1. Das Design, es sollte nicht zu einfach/ schlicht sein.
2. Man muss die Ohrringe gut kombinieren können
3. Preis, ich würde nie 10€ für Ohrringe ausgeben, das ist mir eindeutig zu teuer. Ich hab dafür lieber 5 verschiedene :)

Das sind jedoch meine Lieblinge:

 
Welche Ohrringe trägt ihr gerne?

3 Kommentare :

  1. Bei mir ist es eine Mischung aus schlicht und leicht auffällig... deine Ohrringe finde ich klasse (v.a. die runden) - nur leider denke ich mir immer: wann trägst du die? und lasse sie dann im Laden... dabei müsste man nur ein kleines bisschen mutiger sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Preis ist bei mir genauso! Und ich mag auch total gerne auffällige und schöne Ohrringe! Ich könnte am liebsten 4 auf einmal tragen! Die mit den gleben Perlen sehen total schön aus! (:

    http://4seasons92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten sind ja hübsch!

    Ich habe nur Stecker, und immer verbummel ich sie ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)