SOCIAL MEDIA

11. Juni 2011

Nails of the Day

Manhattan PRO DARE Nail Repair Pflegelack
Catrice Nail Expert French Manicure 
Catrice Nail Expert Smoothing Base Coat

3 Kommentare :

  1. ähm ist der repair pflegelack empfehlenswert :)? suche noch einen für meine brüchigen nägel.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne gepflegte Nägel ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Katzenkönigin: Der Repair-Pflegelack ist meiner Meinung nach ganz okay, ich benütze ihn als Base, weil ich wirklich sehr sehr brüchige Nägel hab. Bin leider auch noch immer auf der Suche nach dem superduper tollen Nagelhärter. Wenn du einen findest, melde dich bitte :-D

    @Glamourela: Gepflegte Hände sind das A & O bei einer Frau. Danke dir :**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)