SOCIAL MEDIA

3. Juni 2011

Review: HandMadeSoap Seife "Sonnenschein"

"Sonnenschein": fröhlich bunte Seife mit hellem gelb und zartem rosa. Die Seife duftet fruchtig und jedes Stück ist anders marmoriert. VEGAN"

  Preis: 4,90€
Inhalt: 90g
Haltbarkeit: 18 Monate
Zum Produkt

Inhaltsstoffe: Aqua, Cocos nucifera oil (Kokosfett), Elaeis guineensis oil (Palmöl), Brassica napus oil (Rapsöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandeöl), Sodium hydroxide, Ricinus communis oil (Rizinusöl), Parfum, Benzyl Benzoate, Hexylcinnamal, Linalool, Citronellol, Limonene, Hydroxycitronellal, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Eugenol, CI 12490, CI 47005

 Positiv:
+ Das Design der Seife [macht richtig gute Laune! :D]
+ Trocknet meine Hände nicht wie andere Seifen aus
+ Vegan
+ Frischer nicht aufdringlicher Duft
+ Der Duft bleibt auch auf den Händen
+ Die Seife schäumt gut

Negativ:
- Evtl. die Duftrichtung, hätte mir etwas Zitrusmäßiges unter "Sonnenschein" vorgestellt


Meine Meinung: Die Seife gefällt mir richtig gut! Sie trocknet meine Hände nicht aus wie herkömmliche Seifen, der Geruch bleibt auf den Händen und sie schäumt auch gut! Der Duft der Seife ist sehr frisch, sommerlich und nicht aufdringlich. Jedoch hätte ich mir unter den Namen "Sonnenschein" einen etwas Zitruslastigen Duft vorgestellt, aber der ist auch toll! Außerdem finde ich den Preis von 4,90€ für das große Stück Seife ganz in Ordnung.

 Das Produkt wurde mir freundlicherweise von HandMadeSoap zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!


Kennt ihr HandMadeSoap Seifen?

 

2 Kommentare :

  1. Den Shop kannte ich noch nicht. Die Optik dieser Seife gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Benutze nicht so gern feste Seife ^^ aber die sieht voll schick aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)