SOCIAL MEDIA

6. Juli 2011

Kreiere das neue Herbstkleid für Nelly.com




Auf Nelly.Com kann man das neue Herbstkleid für Nelly kreieren und durch viele Votes tolle Preise gewinnen! Wenn euch mein Kleid gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich Voten würdet (:

Möchtest du für mein Kleid Voten? Einfach auf das Bild oben klicken! Danke <3

Teilnahmeschluss: 01.08.11

3 Kommentare :

  1. Samma was meinen die eig damit..dass der Gewinner evtl Gewinnsteuern bezahlen muss?! o.o

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid :)

    Ich veranstalte übrigens gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    Vielleicht magst du ja mitmachen?

    LG Fancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)